- Reaktionen
- 12.295
- Checks
- 3
Das denke ich mir auch.Ist leider ein bisschen kühl für Fkk![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich mir auch.Ist leider ein bisschen kühl für Fkk![]()
Haben Gott sei Dank in letzter Sekunde den Plan geschmissen und sind weiter nach ValaltaIst leider ein bisschen kühl für Fkk![]()
Wie war es in Valalta? Schon gut besucht und warm genug für Fkk?Haben Gott sei Dank in letzter Sekunde den Plan geschmissen und sind weiter nach Valalta
wenig Regen, 17-20 Grad ,Sonne,Wolken, Windig . Auslastung geschätzt 30 %Wie war es in Valalta? Schon gut besucht und warm genug für Fkk?

Wünschen euch einen schönen Aufenthalt und hoffen auf ein paar schöne Bilder vom Fkkurlaub. LGDa es in Ö leider zu instabil ist sind wir in Italien.
Um die 28 Grad undpur. Es gibt ja doch einige wenige FKK Plätze. Wir stehen grad auf einem in den Bergen des Nationalparks Monte Sole. Heißt Ca le Scope. 4,5 ha mit 75 Stellplätzen. Da hat jeder genug Platz für sich und es ist nicht dicht gestellt wie auf den typischen Touristenplätzen.
Anhang anzeigen 14291684
Danke und Bilder wird's sicher geben.Wünschen euch einen schönen Aufenthalt und hoffen auf ein paar schöne Bilder vom Fkkurlaub. LG
Finde ich nichtFKK Müllerhof von 11- 15 Mai
Finde ich nicht
Kurz Info
Der Stellplatz beim Strassganger Bad ist sehr gut geeignet. Von dort gibts auch eine Busverbindung in die Innenstadt.Hallo. Wir werden Samstag Richtung Rovinj starten und möchten dabei die Nacht auf Sonntag in Graz verbringen. Hat jemand Erfahrung mit den Stellplätzen in Graz oder eine Tipp wo wir stehen können um in die Innenstadt zu kommen ? gerne PN
Vielen Dank für die erfreuliche AntwortDer Stellplatz beim Strassganger Bad ist sehr gut geeignet. Von dort gibts auch eine Busverbindung in die Innenstadt.