Outdoor Camper

Mit dem Rad?
Du Mutiger. :)
Mann nimmt das langsamere Verkehrsmittel um lange nicht zu Hause sein zu müssen- eine Steigerung hätte es noch gegeben- ich hätte die 18 Kilometer auch zu Fuß gehen können . Ich fahre ja auch ca. 8 Kilometer am Sonntag mit dem Fahrrad zur Freikirche obwohl ich aus der evangelischen ausgetreten bin. Manchmal bin ich echt froh wenn ich meine Partnerin nicht in meiner Nähe habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip will Sie mich aus dem Haus hinaus ekeln damit ihr billig das ganze Haus alleine bleibt. In der warmen Jahreszeit macht es mir wenig aus, im Freien etwas zu machen um ihren Launen zu entgehen, aber im Winter is es schon eine Herausforderung. Ich sollte eventuell doch über eine Stammkneipe nachdenken . Meine Ex- Chefin ist mir sehr freundschaftlich gesonnen, sucht aber im Prinzip auch nur einen Deppen der für spontane Arbeiten verfügbar ist.
 
Im Prinzip will Sie mich aus dem Haus hinaus ekeln damit ihr billig das ganze Haus alleine bleibt. In der warmen Jahreszeit macht es mir wenig aus, im Freien etwas zu machen um ihren Launen zu entgehen, aber im Winter is es schon eine Herausforderung. Ich sollte eventuell doch über eine Stammkneipe nachdenken . Meine Ex- Chefin ist mir sehr freundschaftlich gesonnen, sucht aber im Prinzip auch nur einen Deppen der für spontane Arbeiten verfügbar ist.
wie ich schon sagte, sehr offen und sehr ehrlich.
Aber leider nicht das was man sich im Leben so erhofft.
Bleibt nur euch alles Gute zu wünschen. Vielleicht gibt es doch noch eine Rolle rückwärts.
 
Wo steht ihr mit dem WOMO zu Silvester ?
Wir hätte Lust mit Gleichgesinnten Autark an einem netten Stellplatz zu stehen
 
nen Camper haben Wir leider nicht... werden aber sicher auch 2024 des öfteren im Salzburger Land zu Gast sein
haben da ja unseren Lieblingsbauernhof
 
wenn´s demnächst dann mal wieder wärmer wird, werden auch die ersten Reisepläne für 2024 geschmiedet
 
Hallo allerseits

bin auch Camper, sowohl Textil als auch gern FKK
werd heuer evt wieder zum Keutschachersee fahren... wo gibts in Österreich noch gute FKK Campingplätze?
lg
 
Zurück
Oben