Transsexuell Camilla 1150 Kröllgasse

Könnte mir bitte auch jemand die nummer per pn schicken

1000 Dank im voraus!!!
 
hi, bin vom urlaub retour und freue mich dass camilla wieder in wien ist, aber wiespo wollt ihr alle die nummer? stimmt die von der hp nicht?
lg
 
stimmt, hab es gerade versucht da mich die lust überkommen hat und ich heute noch:poppen::anspritzen:
bitte , bitte , bitte mir auch die nummer senden

thx
 
Hat wirklich niemand die aktuelle Kontaktnummer von Camilla? Bitte um private Nachricht...

Danke und an gueten Rutsch!
 
Tel.Nr.

Da die Telefonnummer auf der HP wirklich nicht stimmen mag würd ich auch gerne die richtige Nr. per PN haben. Bitte schreibt mir die Nummer.
Danke im Voraus.
 
naja... keine ahnung warum sich keiner erbarmt uns die nummer zu schicken....
also bitte mit zucker + sahne oben drauf, schickt mir doch einer die nummer...

grüsse
 
Camilla:daumen::daumen:
Die Nummer,ich hab sie leider auch nicht:roll::roll::roll:


Aber auch ich hätte sie gerne :daumen:
 
war in lezter Zeit irgend einer von euch bei Camilla(Kröllgasse)??? Gibt es aktuelle Berichte???
 
Zurück
Oben