Hostessen Cameltoe girls in Wien ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo du sowas finden könntest ? hab leider keine ahnung.​
Trotzdem vielen Danke für den wertvollen Beitrag!

ganz hab ichs noch nicht begriffen, was das ein soll ..... aber dürfte doch nicht gänzlich unbekannt sein.

http://masterfx.pcmx.de/movie.php?vid=1532
Normalerweise versteht man unter Cameltoe das, was man in dem Video sieht, also dass die Hose in den Schlitz rutscht, quasi das vorderseitige Gegenstück zu Arsch-frisst-Hose.

Eine Cameltoe-Muschi ist wohl eine mit deutlich hervortretenden äußeren Schamlippen.

Leute, Leute was es alles gibt. Das ist ja hoch akademisch. Ich kenne als
einfacher Bua nur 3 Arten von Muschis. Muschi Buschi, Muschi Irokese und Muschi Kinderarsch, wobei ich Anhänger der Irokesenfraktion bin...:lol:

In diesem Sinne guten Rutsch.....:daumen:

Danke mal vorab für eure Antworten !

Um es mal ein wenig zu präzisieren ... ich stehe nicht drauf´ wenn´s Hoserl zwischen die Spalte rutscht, sondern auf "nicht sichtbare" innere Schamlippen.
Es hat mal hier im Forum eine Anfrage gegeben mit "Langes Schlitzchen, grosse Schamlippen" und ich suche genau das Gegenteil.
Ich steh´ einfach drauf die Mädels oral zu verwöhnen und so eine glatte, gutgeformte Muschi wäre das Tüpfelchen auf dem I.

Wenn ich in der Zwischenzeit was finde, stell´ ich es hier rein ... wenn´s euch interessiert natürlich.

Bis dann,
Suunto

Zurück
Oben