Dienstleistungen Diverses Callboys Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr! ;)
Gibt es in Salzburg Callboys? So richtig was finden kann ich dazu nicht, wenn dann welche die weiter weg sind.
Hat hier irgendeine Frau Erfahrungen??

LG
 
tja......habs gemerkt am Postfach. :lalala:
schade....eigentlich echt ungerecht.....für Männer gibts das volle Angebot - wir Frauen gehen da sehr leer aus. :X3:
 
Die Frage verstehe ich schon! Einige Antworten hier aber weniger!
Es geht der Kollegin ja nicht darum sich was zum f..en zu organisieren, sondern höchstwahrscheinlich um die Freiheit, nach dem Sex nicht darüber nachdenken zu müssen, wie man den Kerl wieder los wird, weil er außer f...en nix drauf hat oder weil der Sex zwar ok war aber mehr auch schon nicht erwünscht war. Kurzum, aus dem gleichen Grund warum Männer ins Puff oder zu einer Dienstleisterin gehen. GLEICHBERECHTIGUNG - nicht mehr und nicht weniger!

Nachsatz, in Salzburg wirds schwierig
 
Nein, es kommt darauf an, was sie sich von einem Callboy erwartet.
Je nach Bedürfnisse kann man da wohl nicht immer einfach schnell jemand in der Bar aufreissen.
Angenommen eine Frau hat irgendeinen kleinen Fetisch... oder steht einfach manchmal nicht aufs rein- rausspiel... Dann wird es schon etwas schwierig das jemanden zu verklickern, den man grad in der Bar aufgerissen hat.


Falls Frau Salzige82 auf moppelige Kerle steht, und ihre Wünsche nicht zu verstörend sind, steht mein Postfach jederzeit offen!
 
Zurück
Oben