Dienstleistungen Diverses Cafe diskret

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Abend,
ich möchte diese Woche wieder Mal das Cafe Diskret in der Dinghoferstraße besuchen. Hat wer in letzter Zeit Erfahrung gemacht? Mit welchem Mädchen waren es postive?Oder ist "Why not" empfehlenswerter. Da macht aber meines Wissens keine NF und die Preise sind auch nicht wirklich billig.
Danke für Antworten!

Also ich war nun schon einige Zeit nicht mehr dort, aber bin bis dato noch nie schlecht gefahren dort:roll:

Zum Service, die machen eigentlich auch alles dort, nur fängt halt die halbe Stunde bei 100 Euronen an (im Keller sind/waren es ja nur 50) :!:

Von den Mädels war eigentlich immer für jeden Geschmack etwas dabei8-)

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

(Schreib einen Bericht wennst dirt warst:daumen:)

hab dort in letzter mehrfach eine schwangere, schlanke blondine ein- und ausgehen gesehen. ganz huebsch und ca. im 5. monat. weis allerdings nicht, ob sie dort auch ihre dienste anbietet - hatte nie zeit, ihr zu folgen.

grundsaetzlich ein lokal mit fairm preis- leistungsverhaeltnis.

geilen abend noch

Sefania

Auf den ersten Blick ein ganz nettes Mädchen ,und neben Loredane eine der Hübscheren im Lokal .

Gleich ging es ziemlich zur sache ,feuchte Küsschen usw . hab mich dann für sie entschieden ,leider musste ich dann am Zimmer sehen das nicht alles so schön ist wie in der Verpackung gedacht .

Ihre Titten ware für mich ein Absolutes no go ansonsten ist sie aber ein ganz nettes Mädchen das ein weinig viel Quatscht , der Service war auch nicht schlecht Küssen und Nf gut und verkehr auch nicht schlecht den sie hat eine schöne enge Pussy . Eigentlich beim Preis von 100 € für 30 min ist alles dabei. Lecken wäre auch möglich gewesen sie hätte eine schöne dunkle Pussi wenn sie sich Rasieren würde . Die vereinzelten Borsten die da wir in der gegend standen
erinnerten mich eher nach einem berghang nach einem Waldbrand wie an einen zart beflaumten Venushügel den ich lecken möchte.

Also für eine schnelle Nummer ganz ok .

Zuletzt bearbeitet:
Sefania

Auf den ersten Blick ein ganz nettes Mädchen ,und neben Loredane eine der Hübscheren im Lokal .

Gleich ging es ziemlich zur sache ,feuchte Küsschen usw . hab mich dann für sie entschieden ,leider musste ich dann am Zimmer sehen das nicht alles so schön ist wie in der Verpackung gedacht .

Ihre Titten ware für mich ein Absolutes no go ansonsten ist sie aber ein ganz nettes Mädchen das ein weinig viel Quatscht , der Service war auch nicht schlecht Küssen und Nf gut und verkehr auch nicht schlecht den sie hat eine schöne enge Pussy . Eigentlich beim Preis von 100 € für 30 min ist alles dabei. Lecken wäre auch möglich gewesen sie hätte eine schöne dunkle Pussi wenn sie sich Rasieren würde . Die vereinzelten Borsten die da wir in der gegend standen
erinnerten mich eher nach einem berghang nach einem Waldbrand wie an einen zart beflaumten Venushügel den ich lecken möchte.

Also für eine schnelle Nummer ganz ok .

Könntest du ihr aussehen etwas näher beschreiben bitte?

Wünsche noch einen geilen Tag

Hallo zusammen, wollte wieder mal fragen, welche Mädels im Cafe Diskret sind und ob sich ein Besuch lohnt? Habe Loredana noch in angenehmer Erinnerung und dass im Barbereich, wenn man einen Piccolo springne lässt, schon ein bisserl mehr als Händchenhalten möglich ist.

Zurück
Oben