W
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm sovieleund
und
und
....
![]()
![]()
Ist das Studio etwa von einem ehemaligen Kunden übernommen worden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm sovieleund
und
und
....
![]()
![]()

Da fehlen uns die WorteIst das Studio etwa von einem ehemaligen Kunden übernommen worden?

und verzeihen Dir !!!!
das selbst machen, ist halt auch ein anderer Stil drin. Uns gefallen alle die Smileys und deshalb verwenden wir sie.
Aber ist wahrscheinlich für die Männerwelt nichts neues das Mädels auf Schnick_Schnack stehen
Aber ist wahrscheinlich für die Männerwelt nichts neues das Mädels auf Schnick_Schnack stehen
alles was glitzert, glänzt und entweder um den Hals oder auf den Finger kommt sowie alles was Farbe ins nur her damit - davon kann es doch nie genug geben
) macht sie munter weiter (aber wehe, wenn sie losgelassen...
relativ aktiv, wenngleich sie manchmal ein kleines Päuschen einlegt und der Gegenpart die ganze Arbeit leisten muss
- das hat nicht zwangsläufig etwas mit meinen "Künsten" beim Horizontaltango zu tun
)Fazit: man kann sie nicht z. B. mit einer Emmy vergleichen, aber man kann sein Geld auch wesentlich schlechter ausgeben. Wiederholung sicher möglich, aber nicht ganz an der Spitze der Prioritätenliste

Wer ist schon mit Emmy
vergleichbar ?? 

aber schön das ein junges Mädchen wie Aida den gestrengen 

Maßstäben und der Anleitung 

ok - der Vergleich mit Emmy ist etwas unfair![]()

interessant ja, aber dort gibt es eine, von der kann ich dir nur ganz explizit abraten. An deiner Stelle würde ich einen grossen Bogen um sie machen. Ich will jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen, aber glaub mir, für dich ist es das bestehmmmm c4f
hört sich interessant an, ob ich da mal vorbei schauen sollte...
haben die auch eine hp?!?
Nun habe ich Faulsack mich doch entschlossen etwas zu schreiben.