- Reaktionen
- 85.455
- Checks
- 6
Bin i froh dass i so schee schlank bin. Mager könnt ma fast sagn.
Alle Fraun woin mi füttern statt fickn.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat mi verrotn?bist du so a mogersüchtigs frettchen??
Ich bin auch alles andere als schlank, aber mir würden lange Haare weit ned so gut stehen wie die kurzenmir gfoit de frisur nur bei schlaunkn,is so!
mir gfoin a füllige männer net mit glotzn
wer waßIch bin auch alles andere als schlank, aber mir würden lange Haare weit ned so gut stehen wie die kurzen![]()
Du schreibst es selbst, Geschmäcker sind verschieden.liebe männer und frauen
frauen die sich die haare abschneiden, bzw nur noch auf ein paar mm abtrimmen (ja, die haare am kopf) - absolut hässlich oder ganz nett?
ja geschmäcker sind verschieden und nein, ich habs nicht vor
Schaut gut aus. Aber man könnte es doch ganz abrasieren die Haare auf 0mm sicher sehr schönIch hab mich wieder getraut![]()
Die kann sich mit den Haaren den Arsch abwischenSo sieht eine Frau aus - ganz - genau - so
Schönheit verächtlich zu machen und in den Schmutz zu ziehen ist schändlich und zeugt von einem niedrigen Charakter.Die kann sich mit den Haaren den Arsch abwischen
Schönheit verächtlich zu machen und in den Schmutz zu ziehen ist schändlich und zeugt von einem niedrigen Charakter.
Eine Frau würde auch durch Kurzhaarfrisur oder gar Glatze nicht unatraktiver werden.So sieht eine Frau aus - ganz - genau - so
Oh doch - aber sowas vonEine Frau würde auch durch Kurzhaarfrisur oder gar Glatze nicht unatraktiver werden.
Wenn Du solche Schönheit, solch pure Weiblichkeit nicht erfassen kannst - wenn Dich das nicht zutiefst berührt - bist Du eigentlich ein armer Tropf. Der Einzige, der hier verliert, bist Du. Die Langhaare werden weiterhin strahlen und jeden mit ihrer Schönheit verzaubern - Dich wohl ausgenommen. Es gibt an einer Frau nichts Schöneres, Weiblicheres als langes Haar. Hüftlang ist wundervoll, länger noch mehr. Zu lang - gibt es nicht. Über den Hintern, bis zu den Knien - reinste, schönste Weiblichkeit. Ich erfreue mich an jedem Langhaar, das ich sehe - und es gibt viele. Eigentlich haben sie längst die Oberhand gewonnen. Langhaare gehören zu den Freuden, die das Leben lebenswert machen.NICHTS ist abturnender als hüftlange, blonde Haare!!!

Steht dir verdammt gutIch hab mich wieder getraut![]()
Das nervt voll. Wenn ich einer Dame das Köpfchen kraule und ständig in langen Haaren hängen bleibe, noch dazu der pflegeaufwand und die Kosten für tote hornzellen ... nee lass mal, aber jedem dass seine. LgDAS ist wunderschön. Frau und langes Haar gehört zusammen. Untrennbar zusammen. So einfach.Anhang anzeigen 9310629