Buttplug

V

Gast

(Gelöschter Account)
Zurzeit schaffe ich es nur den weißen Analfinger und den schwarzen Plug in mein enges Loch zu schieben, will aber endlich einen richtigen Prügel spüren. Tipps, wie ich den reinbekomme? Am besten wär natürlich ein echter Schwanz, aber im Gloryhole findet sich schwer jemand...
Küsschen :-*
Anhang anzeigen 1231364
 
da hast ja noch was vor um den reinzubringen! viel gleitgel und geduld- mehr kann ich dir auch ned raten.....
 
Ich kann dir nur den Crystal Clear Big Plug empfehlen, für den brauchst du aber schon ne vordehnung von 3-4 cm.
Der hat an der dicksten Stelle 6cm allerdings geht das Dehnen durch die Form sicher viel einfacher als mit einem Penis Dildo.
 
Also, wenn du dich richtig dehnen willst, dann empfehle ich dir aus eigener Erfahrung regelmäßig einen Plug zu tragen. Und mit regelmäßig meine ich jeden Tag bzw. zumindest den überwiegenden Teil einer Woche. Du wirst sehen, nach einiger Zeit und gut überstandenem Training wird das alles kein Problem mehr sein. ;) Ich bin eigentlich selber hinten gut zugänglich und stecke gerade selber im Training, weil ich noch zugänglicher werden will. ^^

Am besten ist, wenn du dir überlegst wie du trainieren willst. Du kannst nämlich den Plugs nicht nur untertags bei der Arbeit, Studium und Co. tragen (meiner Meinung nach hinderlich, gerade wenn man aufs Klo muss), sondern du kannst ihn ja Nachts während du schläfst tragen. :) So sieht auch mein momentanes Analtraining aus. Und fürn Anfang immer die Größe nehmen, die angenehm sitzt. D.h. in deinem Fall nicht zu groß. Wiederhole das mit den kleinen Plug so oft bis du dich fit fühlst und du dich schon an den größeren Plug rantraust und machst das gleiche hier nochmal.

Weiters ist wichtig, dass du auch das richtige Gerät für das Training hast. Hierfür empfehle ich Plugs aus Edelstahl, die meiner Meinung nach einfach nur super sind. Erstens brauchst du dir keine Sorgen wegen gesundheitsschädlichen Stoffen machen und zweitens ist das Material auch noch super angenehm zu tragen und das über Stunden hinweg. Glaub mir hier sprich ich aus Erfahrung. ;) Aber natürlich musst du wissen was du willst. Auch Plugs aus Silikon sollen sehr angenehm sein, aber dies muss ich noch selber testen. ^^ Silikon ist sonst auch toll (auch bei Dildos, habe selber eiin paar von Fun Factory und das sind sicher nicht die letzten ;)), da es nicht gesundheitschädlich ist.

Ansonsten, wenn du noch fragen hast, dann kannst du dich gerne melden und ansonsten wünsch ich dir ein erfolgreiches Training und dass du gut zugänglich wirst für einen richtigen Schwanz. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal den "Doc Johnson Classic Butt-Plug Medium" versuchen. Finde ihn auch von Material und "Halt" sehr toll! Mit dem hab ich vor mehr als 10 Jahren "angefangen zu trainieren" Hab viele andere Toys und Plugs inzwischen probiert, aber der blieb (bzw wurde schon erneuert)*g*
Am besten damit schlafen je nach dem wie sehr du dich dehnen willst halt öfter oder weniger oft. dann denkst nicht dauernd dran und bist dauernd "halbgeil". gut Schmieren und am besten oft üben dann flutschts bald wie von selbst ;-)
Mit Plug in der Fotze mach GH natürlich auch mehr Spaß ;-)
Ich war damit aber auch schon einkaufen und im Bus an den Radkasten gelehnt oder so halb drauf sitzen kann das schon was *gggg*
Ich verwende ihn heute immer noch "nebenbei". Hab sehr viele Toys aber der ist "unverzichtbar" und sollte neben nem Cockring zur Grundausstattung gehören ;-)
Bei Fragen PM ;-)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben