Butthole sunning

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es noch jemanden, der nicht vom neuen Sommertrend 2020 gehört hat?
Wer wird es versuchen? Was hält ihr davon? Die Ärzte halten es für einen Unsinn. Die Butthole-Sonnenanbeter berichten über viele positiven Effekte, wie den erhöhten Sextrieb, sowie bessere Performance beim Sex.

In den USA häufen sich die Patienten, die wegen starkem Sonnenbrand an ihren Genitalien den Arzt aufsuchen müssen. Prominentes Beispiel ist angeblich Josh Brolin, der sich die Hoden verbrannt hat :D

In diesem Artikel gibt es Fotos mit Positionen und Tipps was man beachten sollte. Ganz runter scrollen, dann seht ihr Fotos wie das hier z.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ohmmmm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die ist mir suspekt :vorsichtig: die geht gegen meine Kaffee Religion vor. :shifty:

In Ballungsräumen wird es ein praktisches Problem damit geben, dass es einfach zu viele Arschlöcher gibt (und zuwenig Freiraum um jedem Arschloch derart Zugang zur Sonne zu ermöglichen, dass er dabei niemanden auf den Arsch geht, wenn er das Ende des eigenen in die Luft reckt).
Dafür gibt es doch Solarien! Aber die Betreiber dieser Anlagen haben diese Möglichkeit noch nicht entdeckt und deshalb noch keine dafür geeignete Sonnnstühle entwickelt. Ich habe das Patent schon angemeldet.

Dafür gibt es doch Solarien!
Ich habe hier noch so eine "Höhensonne" von den Großeltern aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts rumstehen.
Der Quarzglasbrenner emittiert vermutlich so viel UV-Strahlung, dass da fünf Sekunden "Behandlung" ausreicht.
Das Gerät ist nicht besonders schwer, das kann man sich für die kurze Zeit leicht an die Poperze halten :D

Wenn man sich über die Farbe seines Arschlochs Sorgen macht, dann muss man es wirklich geschafft haben.

Oder ziemlich einen an der Waffel haben.
Das fragte ich mich beim Anal-Bleaching auch immer....
Hat irgend ein Mann jemals gesagt, nachdem er gebeten wurde seinen Schwanz ihr/ihm nun in den Arsch zu schieben:
"Och nööö... lass mal- die Farbe von deiner Rosette gefällt mir gar nicht. Die schlägt sich im rot-ton mit meiner Eichel.."

...ich glaube nicht.

Man muss ja nur die LED's in die andere Richtung...
Das ist doch ein hübsches DIY-Projekt für einen langweiligen Nachmittag.
So ein Plug ist ja schnell geschnitzt, die Leuchtdingsis hab ich auch noch (für Laternen vom St. Martinsumzug) und die Chips sind ja leicht gegen UV-SMDs auszutauschen. :D
Anhang anzeigen 6807306

Dann ist die Hautverbrennung vorprogrammiert!
Eh, deshalb werden diese Lampen ja auch nicht mehr verwendet.

Zurück
Oben