G
Gast
(Gelöschter Account)
Der einfache Weg an Sonne und Vitamin D zu kommen, ist mir definitiv lieber. Mal davon abgesehn, dass ich sehr unentspannt wäre, wenn ich 15 min. so verrenkt da liegen müsste.
Ein Zapferl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einfache Weg an Sonne und Vitamin D zu kommen, ist mir definitiv lieber. Mal davon abgesehn, dass ich sehr unentspannt wäre, wenn ich 15 min. so verrenkt da liegen müsste.
die sollten generell alle immer rausIn der Position gehen alle raus
AssSmoothies sind so 2015Warten wir mal ab, vielleicht wird der Trend 2021 "Butthole-Coffee-Slurping"![]()
die sollten generell alle immer raus
hast du dich noch nie gefragt, was mit dem gas passiert, wenn du ihn drinbehältst?![]()
Gibt es noch jemanden, der nicht vom neuen Sommertrend 2020 gehört hat?
Wer wird es versuchen? Was hält ihr davon? Die Ärzte halten es für einen Unsinn. Die Butthole-Sonnenanbeter berichten über viele positiven Effekte, wie den erhöhten Sextrieb, sowie bessere Performance beim Sex.
In den USA häufen sich die Patienten, die wegen starkem Sonnenbrand an ihren Genitalien den Arzt aufsuchen müssen. Prominentes Beispiel ist angeblich Josh Brolin, der sich die Hoden verbrannt hat
In diesem Artikel gibt es Fotos mit Positionen und Tipps was man beachten sollte. Ganz runter scrollen, dann seht ihr Fotos wie das hier z.B.
Ohmmmm![]()
Warten wir mal ab, vielleicht wird der Trend 2021 "Butthole-Coffee-Slurping"![]()
DAS meinte ich
Dafür gibt es doch Solarien! Aber die Betreiber dieser Anlagen haben diese Möglichkeit noch nicht entdeckt und deshalb noch keine dafür geeignete Sonnnstühle entwickelt. Ich habe das Patent schon angemeldet.In Ballungsräumen wird es ein praktisches Problem damit geben, dass es einfach zu viele Arschlöcher gibt (und zuwenig Freiraum um jedem Arschloch derart Zugang zur Sonne zu ermöglichen, dass er dabei niemanden auf den Arsch geht, wenn er das Ende des eigenen in die Luft reckt).
Das Sonnenstudio fürn Arsch?Dafür gibt es doch Solarien! Aber die Betreiber dieser Anlagen haben diese Möglichkeit noch nicht entdeckt und deshalb noch keine dafür geeignete Sonnnstühle entwickelt. Ich habe das Patent schon angemeldet.
Nun, vielleicht für Masochisten ein probates Mittel für den "Kick".Kacken mit „Butthole-Sonnenbranding“ dürfte keinen Spaß machen...
Ich habe hier noch so eine "Höhensonne" von den Großeltern aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts rumstehen.Dafür gibt es doch Solarien!
Das fragte ich mich beim Anal-Bleaching auch immer....Wenn man sich über die Farbe seines Arschlochs Sorgen macht, dann muss man es wirklich geschafft haben.
Oder ziemlich einen an der Waffel haben.
Die schlägt sich im rot-ton mit meiner Eichel.."

Dann ist die Hautverbrennung vorprogrammiert!Der Quarzglasbrenner emittiert vermutlich so viel UV-Strahlung, dass da fünf Sekunden "Behandlung" ausreicht.
das tun neonröhren auch da is auch quecksiber drin... und wie oft is die irgendwo schon mal kaputt gegangen und es hat niemanden interessiert?Dann ist die Hautverbrennung vorprogrammiert!
N.B. Das Röhrchen enthält Quecksilber, sodass die Lampe Sondermüll drstellt.
Kacken mit „Butthole-Sonnenbranding“ dürfte keinen Spaß machen...
Das ist doch ein hübsches DIY-Projekt für einen langweiligen Nachmittag.Man muss ja nur die LED's in die andere Richtung...
Eh, deshalb werden diese Lampen ja auch nicht mehr verwendet.Dann ist die Hautverbrennung vorprogrammiert!
Deshalb heissen diese Röhren nicht Neonröhren, sondern Leuchtstoff- oder Fluoreszenzröhren, und sind längstens von den LED-Röhren überholt.das tun neonröhren auch da is auch quecksiber drin..
ja aber da sie in der regel sehr lange halten werden sie noch einige jahre in betrieb sein.....Deshalb heissen diese Röhren nicht Neonröhren, sondern Leuchtstoff- oder Fluoreszenzröhren, und sind längstens von den LED-Röhren überholt.