Butthole sunning

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man sich über die Farbe seines Arschlochs Sorgen macht, dann muss man es wirklich geschafft haben.

Oder ziemlich einen an der Waffel haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich freu mich wenn dann alle frauen so da liegen das steigert automatisch die lust auf sex ist ja auch mehr als eine offene einladung stell mir das gerade auf den balkonen in den plattenbauten vor wenn da eine neben der anderen so ihr innerstes der sonne entgegen streckt... oder am baggersee... im freibad werden die bademeister wohl eher auf die bestehende badeordnung hin weisen.....

Gibt es noch jemanden, der nicht vom neuen Sommertrend 2020 gehört hat?
Wer wird es versuchen? Was hält ihr davon? Die Ärzte halten es für einen Unsinn. Die Butthole-Sonnenanbeter berichten über viele positiven Effekte, wie den erhöhten Sextrieb, sowie bessere Performance beim Sex.

In den USA häufen sich die Patienten, die wegen starkem Sonnenbrand an ihren Genitalien den Arzt aufsuchen müssen. Prominentes Beispiel ist angeblich Josh Brolin, der sich die Hoden verbrannt hat :D

In diesem Artikel gibt es Fotos mit Positionen und Tipps was man beachten sollte. Ganz runter scrollen, dann seht ihr Fotos wie das hier z.B.

Ohmmmm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Für solchen Blödsinn brauche ich keine Sekunde Nachdenkzeit aufzuwenden. Da gibt es bessere und erotischere Zeitvertreibe

Gibt es noch jemanden, der nicht vom neuen Sommertrend 2020 gehört hat?
Wer wird es versuchen? Was hält ihr davon?

Also im ersten Moment hab ich doch eher einen Lachanfall bekommen und kann es und will es eigentlich gar nicht glauben, dass es auf der Welt irgendeinen aufrecht gehenden Primaten gibt, der das ernsthaft in Erwägung zieht :kopfklatsch:

Leider hab ich ein hyperaktives, kreatives Gehirn und im Moment ernste Probleme diverse Bilder zum Thema "praktische Probleme bei der Ausübung des Trends" abzustellen :hahaha:

Man könnte es so zusammenfassen:
In Ballungsräumen wird es ein praktisches Problem damit geben, dass es einfach zu viele Arschlöcher gibt (und zuwenig Freiraum um jedem Arschloch derart Zugang zur Sonne zu ermöglichen, dass er dabei niemanden auf den Arsch geht, wenn er das Ende des eigenen in die Luft reckt).

Ich seh schon eine neue Bewegung, "Recht aufs Arschloch zeigen" kommen, denn "recht auf Arschloch SEIN" praktizieren viele ja mit Erfolg.
Wieder mal ein Trend für alle, denen es nicht reicht, die Belüftung des Oberstübchens durch ständiges Mund-Aufmachen und Blödsinn reden zu erreichen, vielleicht hilft dann ja rektale Frischluft-Zufuhr.

Hauptsache: nicht furzen dabei, sonst haben wir wieder ein Klima-Problem.
Also am besten den Trend nicht Freitags ausleben, meine Empfehlung :lehrer:

Ich war bisher immer skeptisch, wenn etwas aus USA kommt.
Labbrige Burger, unpraktische Autos, blonde Präsidenten, und fragwürdige Gesetze.
Daran wird auch ein gesonntes Po-Loch nichts ändern...
Was ich mich allerdings frage: Wenn ich mich da bräune, war dann nicht das ganze Anal-Bleaching für den Arsch?

Kacken mit „Butthole-Sonnenbranding“ dürfte keinen Spaß machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenigstens mal ein dummer Trend wo ein paar geile Intimfotos entstehen könnten:hmm:.

Ich bin einfach was sowas betrifft:up:. Ein schönes, gespreiztes Bild wie in der Pose ( halt von vorn).... und ich hab ne tolle Wichsvorlage:D.

Ich freu mich auf den Trend!

„Zielgespritzt“ wird dann mit der Wasserpistole - damit es keinen tiefenwirksamen Sonnenbrand gibt.

ich freu mich wenn dann alle frauen so da liegen das steigert automatisch die lust auf sex ist ja auch mehr als eine offene einladung stell mir das gerade auf den balkonen in den plattenbauten vor wenn da eine neben der anderen so ihr innerstes der sonne entgegen streckt... oder am baggersee... im freibad werden die bademeister wohl eher auf die bestehende badeordnung hin weisen.....

Und erst der Gesundheitseffekt! Alle können sich einmal richtig ausfurzeln. In der Position gehen alle raus.

Mich interessiert es ob die Argumente mit besseren Sexperformance stimmen und ob jemand schon getestet hat ob es unterschiedlich ausgeprägt ist, wenn man "normal" zu seiner Dosis Vitamin D kommt vs. Butthole sunning :D

Der einfache Weg an Sonne und Vitamin D zu kommen, ist mir definitiv lieber. Mal davon abgesehn, dass ich sehr unentspannt wäre, wenn ich 15 min. so verrenkt da liegen müsste :nailbiting:.

Zurück
Oben