- Reaktionen
- 119.557
- Checks
- 39
Da mir die Sonne aus dem Arsch scheint, hab ich dererlei Verrenkungen nicht mehr nötigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch jemanden, der nicht vom neuen Sommertrend 2020 gehört hat?
Wer wird es versuchen? Was hält ihr davon? Die Ärzte halten es für einen Unsinn. Die Butthole-Sonnenanbeter berichten über viele positiven Effekte, wie den erhöhten Sextrieb, sowie bessere Performance beim Sex.
In den USA häufen sich die Patienten, die wegen starkem Sonnenbrand an ihren Genitalien den Arzt aufsuchen müssen. Prominentes Beispiel ist angeblich Josh Brolin, der sich die Hoden verbrannt hat
In diesem Artikel gibt es Fotos mit Positionen und Tipps was man beachten sollte. Ganz runter scrollen, dann seht ihr Fotos wie das hier z.B.
Ohmmmm![]()

da würd mich aber das wieso interessieren.Die Ärzte halten es für einen Unsinn.
Na unbedingt mach ich das....kann mir nix Tolleres vorstellen.![]()
Ich bin einfach was sowas betrifft. Ein schönes, gespreiztes Bild wie in der Pose ( halt von vorn).... und ich hab ne tolle Wichsvorlage
.
Ich freu mich auf den Trend!
Hätt noch keine möglichkeit gfunden das iwo zu praktizieren![]()
Meinst das kommt gut an?Marktplatz...mittags...um 12?![]()
![]()
Meinst das kommt gut an?![]()
Meinst das kommt gut an?![]()
Mit Dir sicher.
Aber so allgemein hoffe ich das nie sehen zu müssen...
Spätestens im Frühling schneit es dannJetzt müssts halt nur noch schneien, aber es ist ja auch erst Ende Jänner, da geht bestimmt noch was.
Ich sag dann bescheid, wenn das erste Event ansteht![]()
Wichsvorlage?Na wenigstens mal ein dummer Trend wo ein paar geile Intimfotos entstehen könnten.
Ich bin einfach was sowas betrifft. Ein schönes, gespreiztes Bild wie in der Pose ( halt von vorn).... und ich hab ne tolle Wichsvorlage
.
Ich freu mich auf den Trend!
Soll dich doch zum mitmachen animieren, also spread your legs Aber der Volksmund hat sich mit "Schieb es dir dorthin wo die Sonne nicht scheint" geirrtGanz klar , kennst „Feuer unterm Arsch habe“, von da kommt das ...
Der Volksmund täuscht nicht
Weil die Haut dort dünner und sensibler (mehr Nervenenden) ist als am restlichen Körper.da würd mich aber das wieso interessieren.
lichttherapie ist ja jetzt kein geheimnis oderso, und ein konsensuales "schwachsinn" dazu gibt es von seitens ärzten auch nicht.
der after sieht jetzt für gewöhnlich sogut wie nie g'scheid sonnenlicht ... wärs echt so abwegig, dass man da nen minimalen unterschied wahrnimmt, wenn dort plötzlich genauso sonnenlicht absorbiert wird?
ich will den hype bitte ned gutreden, und werd auch unter garantie weiterhin meinen arsch als den ort behalten, an dem nie die sonne scheint
aber ein wenig bringt mich das kategorische "kann nix bringen" als reaktion etwas zum stirnrunzeln ... da verfolgen wir, nach meiner ansicht, weitaus dümmere bräuche![]()
QuelleSo, Perineum Sunning is a Thing Now—Here's Why Doctors Definitely Don't Want You to Try It
So, just a super-quick clarification: Your perineum is the super-thin area of skin and tissue between your vagina (or, in men, the penis) and the anus—and no, you definitely shouldn’t be exposing it to sun light, according to those with actual medical degrees.
“As a dermatologist, I cannot recommend any sun exposure without sun protection,” Nazanin Saedi, MD, Director, Jefferson Laser Surgery and Cosmetic Dermatology Center, tells Health.com. “These areas just like other areas of the body do need sun protection and clothing tends to provide that.”
David E. Bank, MD, founder of Mount Kisco's The Center for Dermatology, Cosmetic & Laser Surgery, takes it a step further: “It’s actually dangerous,” he explains. “This skin is particularly sensitive.” Over time, it could result in an increased risk of skin cancer, he adds.
Both physicians point out that there is no scientific evidence to support this behavior promotes and sort of wellbeing—which can be attained through other safer options like “relaxing, meditation, and mindfulness,” says Dr. Saedi.
Warten wir mal ab, vielleicht wird der Trend 2021 "Butthole-Coffee-Slurping"...irre
Ich wollte fast den Kaffee aufgeben, aber wenn das die Alternative ist, bliebe ich lieber fad und altmodisch![]()
James Bond macht sowas nicht!Ob sich Brosnan die Klöten verbrannt hat interessiert doch kein Schwein. Und die lächerlichen 3 Arschloecher in dem Video sind einfach nur peinlich, das Ganze ist einfach unterirdisch. Blöder gehts fast nicht mehr.
James Bond macht sowas nicht!
Josh Brolin war es... und natürlich interessiert es viele Leute wenn die Promis was dummes machen
![]()