Butthole sunning

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es noch jemanden, der nicht vom neuen Sommertrend 2020 gehört hat?
Wer wird es versuchen? Was hält ihr davon? Die Ärzte halten es für einen Unsinn. Die Butthole-Sonnenanbeter berichten über viele positiven Effekte, wie den erhöhten Sextrieb, sowie bessere Performance beim Sex.

In den USA häufen sich die Patienten, die wegen starkem Sonnenbrand an ihren Genitalien den Arzt aufsuchen müssen. Prominentes Beispiel ist angeblich Josh Brolin, der sich die Hoden verbrannt hat :D

In diesem Artikel gibt es Fotos mit Positionen und Tipps was man beachten sollte. Ganz runter scrollen, dann seht ihr Fotos wie das hier z.B.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ohmmmm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war bisher immer skeptisch, wenn etwas aus USA kommt.
Labbrige Burger, unpraktische Autos, blonde Präsidenten, und fragwürdige Gesetze.
Daran wird auch ein gesonntes Po-Loch nichts ändern...
Was ich mich allerdings frage: Wenn ich mich da bräune, war dann nicht das ganze Anal-Bleaching für den Arsch?

Für die die den artikel nicht lesen wollen
Josh Brolin hat dazu das geschireben:
“My pucker hole is crazy burned and I was going to spend the day shopping with my family and instead I’m icing and using aloe and burn creams because of the severity of the pain,”
“I don’t know who the f–k thought of this stupid s–t but f–k you nonetheless. Seriously,”

Ich warte auf "Butthole snowing".
Wenn die federleichten Flocken sich eiskalt auf meiner Poperze niederlassen um mir dort zartschmelzend ihren kalten Kuss aufzudrücken, dann, ja dann bin ich sicher werde ich den Weg in die ewige Glückseligkeit des Analiversums finden...

Ich war bisher immer skeptisch, wenn etwas aus USA kommt.
Labbrige Burger, unpraktische Autos, blonde Präsidenten, und fragwürdige Gesetze.
Daran wird auch ein gesonntes Po-Loch nichts ändern...
Was ich mich allerdings frage: Wenn ich mich da bräune, war dann nicht das ganze Anal-Bleaching für den Arsch?
Der Präsident ist eher orange :D

Ja, angeblich sollten Anal-Bleacher :D keine Bedenken haben, weil falls die Haut dunkler wird, dann gleichmäßig und nicht nur am Hintertürchen.

Für die die den artikel nicht lesen wollen
Josh Brolin hat dazu das geschireben:
“My pucker hole is crazy burned and I was going to spend the day shopping with my family and instead I’m icing and using aloe and burn creams because of the severity of the pain,”
“I don’t know who the f–k thought of this stupid s–t but f–k you nonetheless. Seriously,”
:haha: ja, dass der dazu steht ist schon lustig.

Ich warte auf "Butthole snowing".
Wenn die federleichten Flocken sich eiskalt auf meiner Poperze niederlassen um mir dort zartschmelzend ihren kalten Kuss aufzudrücken, dann, ja dann bin ich sicher werde ich den Weg in die ewige Glückseligkeit des Analiversums finden...
:D Dem können ich und meine blasse Haut mehr abgewinnen. Vielleicht hast du jetzt einen neuen Trend gestartet. :)

Gibt es noch jemanden, der nicht vom neuen Sommertrend 2020 gehört hat?
Wer wird es versuchen? Was hält ihr davon? Die Ärzte halten es für einen Unsinn. Die Butthole-Sonnenanbeter berichten über viele positiven Effekte, wie den erhöhten Sextrieb, sowie bessere Performance beim Sex.

In den USA häufen sich die Patienten, die wegen starkem Sonnenbrand an ihren Genitalien den Arzt aufsuchen müssen. Prominentes Beispiel ist angeblich Josh Brolin, der sich die Hoden verbrannt hat :D

In diesem Artikel gibt es Fotos mit Positionen und Tipps was man beachten sollte. Ganz runter scrollen, dann seht ihr Fotos wie das hier z.B.

Ohmmmm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Na wenigstens mal ein dummer Trend wo ein paar geile Intimfotos entstehen könnten:hmm:.

Ich bin einfach was sowas betrifft:up:. Ein schönes, gespreiztes Bild wie in der Pose ( halt von vorn).... und ich hab ne tolle Wichsvorlage:D.

Ich freu mich auf den Trend!

Ein schönes, gespreiztes Bild wie in der Pose ( halt von vorn).... und ich hab ne tolle Wichsvorlage
Ich will dich da jetzt nicht zu sehr enttäuschen, aber ich fürchte dieser "Trend" wird halt auch von Menschen aufgenommen, die vielleicht nicht unbedingt dem entsprechen wovon Mann eine Erektion bekommen könnte... :D

Ich bin eher der Typ dem die Sonne aus dem Arsch scheint, aber mit ein bisschen Fantasie könnte das eine transzendente Nummer mit einer Frau werden die sich die Sonne in den Arsch scheinen lässt. :hmm:

Sonnenlicht ist ja wichtig für die Produktion von Vitamin D im Körper.
Das gilt ja auch als Stimmungs-Aufheller und soll gut gegen leichte Depressionen helfen...

Und ein warmes Popscherl hat ja jeder gern.... Wer weiß, ist was dran? Werde es im Juni am Balkon testen.

Das Thema ist so beknackt, daß ich’s unmöglich toppen könnte... ich laß die Vorstellung, daß die Amis ärschlings der Sonne huldigen könnten, jetzt einfach mal sacken. :haha:

Zurück
Oben