Busenbondage

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hy.

Wer hat schon mal Busenbondage gemacht???

Gibts davon Fotos???

MfG BL
 
Das würde mich auch mal interessieren, meine Freundin steht total drauf wenn ich mit ein paar Schnüren Ihre Nippel bearbeite!! Das kann man ja noch ausbauen!!!

:D
 
Von allem gibts Fotos im Internet

zB unter "hogtied" suchen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das DAS einer Frau spaß macht.

Ja, ja ich weiß, alles kann mann übertreiben, ich seh das halt als abschreckendes Beispiel. :fragezeichen:
 
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen ... bis ich es dann probierte ..... es mag wohl nicht ansehnlich aussehen.... aber das gefühl dabei ... wie frau ihre brüste spürt ist nur noch geil.


:daumen: für busenbondage


die Herrin
 
Hallo,

Busenbondage finde ich sehr scharf.
Mir macht es riesig Spass, Brüste zu verschnüren, in allen möglichen Variationen :)

Ich bin Mitglied bei einem hiesigen SM-Stammtisch, wo eine Sub-Frau dabei ist, die selber darauf steht, das ihre Brüste gefesselt werden.
Ist natürlich ideal für mich... ;)

Viele Grüße
Rosenheimer
 
Die erste Beziehung (in meinen über 20 Jahren Sklavin Dasein) dauerte 7 Jahre und war eine Bondage Beziehung. Ich erinnere mich sehr genau, an den ersten Moment, als meine Titten in Seile gebunden wurden. Meister Baro ist die Ruhe in sich selbst!
Keine Hektik, Geduld und Ruhe sind die wichtigsten Elemente, um eine konsequente Tittenbondage zu geniessen. Daraus kann sich eine meisterliche Leidenschaft entwicklen und in der Submissiven werden Gefühle ausgelöst, die ganz tief in die Geborgenheit führen. Geborgenheit ist die richtige Bezeichnung. Das Verlangen entsteht, nach immer mehr Konsequenz. Ich habe mir später immer Spass daraus gemacht, wenn mich ein Top halbherzig bondagierte. Liess ihn gewähren, aber mit zwei drei Bewegungen waren die Seile dann weg. Schon beim ersten Legen des Seils wusste ich, ob es mir wieder zu einem Spass gelingt. Aber so frech war ich ja nicht immer, machmals habe ich dem Top auch Typs gegeben, weil ich mich sonst ja um einen totalen Genuss gebracht hätte..
Das höchste Gefühl war, als ich mal an eine andere fremde Submissive gefesselt wurde.
Bauch an Bauch. Ich bin absolut nicht bi und es war mir sehr unangenehm.
Aber ich hatte ja keine Wahl. Als wir dann mit der Peitsche angetrieben tanzen mussten, hatten wir beide einen Orgasmus. Es muss nicht immer GV sein...
 
Guten Morgen,

genial, ich liebe es - auch wenn meine Brüste eher selten gebondaget werden - was auch etwas schwer möglich ist .... hat vor langer Zeit mal jemand unbedingt versuchen wollen, ist kläglich gescheitert ... hatte ja nicht auf mich hören wollen :mauer:

@ Juhu:

Von allem gibts Fotos im Internet

zB unter "hogtied" suchen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das DAS einer Frau spaß macht.

Net bös sein, aber Hogtied und Busenbondage haben nur eins gemeinsam - ein Seil...

Hogtied ist eine Fesselart, wo man auf dem Bauch liegend, die Beine und Hände zusammenbindet (vereinfacht gesagt).

Busenbondage erklärt sich ohnehin selber ;) und ein Busenbondage und ein Hogtied wäre nicht so empfehlenswert!

Und ja - es gibt eine vielzahl an Frauen, die das lieben. Warum sollen sie es denn nicht mögen - egal ob jetzt Ersteres oder Letzteres.


Im Übrigen finde ich es sehr schön. Mir gefällt es nur nicht bei kleinen Brüsten, wenn die so ganz eng zusammengeschnürt sind. Ist aber Geschmacksache.

Lieben Gruß,
Katarina
 
alsoich kann hier nicht wirklich viel ratschläge geben

aber ich finde es mega geil (um in
der sprache unserer zeit zu bleiben)

wäre ich dom und hätte iche eine sub mit kosirenten brüsten

unbedingt:))
 
Das würde mich auch mal interessieren, meine Freundin steht total drauf wenn ich mit ein paar Schnüren Ihre Nippel bearbeite!! Das kann man ja noch ausbauen!!!
:D

Vielleicht machts ihr ja noch mehr Spass, wenn sie ein paar Zuschauer mit dabei hat!? :hmm: :shock:
 
Also bei uns macht das er mit ihr regelmäßig. Gehört eigentlich fix zu unseren Spielen und wir stehen beide total drauf.
Bzgl. Bilder: Haben in unserem Bilderthread einige Bilder von ihr mit gebundenen Brüsten ;)

Alles Liebe,
KundM
 


@ Juhu:

Net bös sein, aber Hogtied und Busenbondage haben nur eins gemeinsam - ein Seil...

Hogtied ist eine Fesselart, wo man auf dem Bauch liegend, die Beine und Hände zusammenbindet (vereinfacht gesagt).


Ich denke was Juhu meinte, war die Internetseite "hogtied" jetzt unter insex bekannt. Die hat sehr wohl einige, auch ziemlich extreme, Busenbondagebilder (zumindest mal gehabt). So viel ich weiß kursieren die immer noch auf newsgroups. Also nach hogtied zu suchen macht durchaus Sinn.
Ich hab noch ein paar Bilder davon auf Lager. Also wenn sie wer haben will ...
 
Zurück
Oben