Privat Diverses BURGHAUSEN

Gibts was neues hier in der Gegend?
Tut sich mal wieder was.
Wär geil mal was mit euch auszumachen!
Macht mal Vorschläge
 
Hat ein Pärchen oder eine Frau heute Lust was zu unternehmen zb. was trinken gehen? Was danach passiert lassen wir offen, mal sehen wie die Chemie passt.
 
Bin heute Abend in Burghausen-hat jemand Lust auf gegenseitiges blasen und wixen usw.....Sauber und Gesund ist gegeben und wird erwartet
 
suche ein paar oder sie in burghausen oder nähe für treffen bei gefallen. auch gerne freundschaft plus. lg
 
Habe heute abend ab ca 17h ein leeres Haus zum rumgeilen..17km von Burghausen und 14,km von Laufen....warte eventuell in DW und würde mich freuen wenn du auch welche an hast...auch zu dritt oder zu viert wäre geil...Sauberkeit Gesundheit und 100% Diskretion wird geboten und erwartet...ficke nicht selber aber mit Schutz darf ich vielleicht gefickt werden...wenn wir mehrere sind blase ich gerne während einer gefickt wird...mal sehen was alles passiert
 
Bin heute Abend in Burghausen-hat jemand Lust auf gegenseitiges blasen und wixen usw.....Sauber und Gesund ist gegeben und wird erwartet
Kauflandparkplatz im Auto -
 
Habe heute abend ab ca 17h ein leeres Haus zum rumgeilen..17km von Burghausen und 14,km von Laufen....warte eventuell in DW und würde mich freuen wenn du auch welche an hast...auch zu dritt oder zu viert wäre geil...Sauberkeit Gesundheit und 100% Diskretion wird geboten und erwartet...ficke nicht selber aber mit Schutz darf ich vielleicht gefickt werden...wenn wir mehrere sind blase ich gerne während einer gefickt wird...mal sehen was alles passiert
 
Habe heute abend ab ca 17h ein leeres Haus zum rumgeilen..17km von Burghausen und 14,km von Laufen....warte eventuell in DW und würde mich freuen wenn du auch welche an hast...auch zu dritt oder zu viert wäre geil...Sauberkeit Gesundheit und 100% Diskretion wird geboten und erwartet...ficke nicht selber aber mit Schutz darf ich vielleicht gefickt werden...wenn wir mehrere sind blase ich gerne während einer gefickt wird...mal sehen was alles passiert
Bist heute um 1700 im haus? Und kommen mehrere?
 
kann man in burghausen wo hin gehen also fort was trinken danach spass haben oder nur spass haben hat wer ein nest und zeit gern mehrere pn an uns kiss für mehr info
 
Kommt drauf an auf welche Altersgruppe und Musik du stehst. Gibt schon ein paar Lokale. Zum Spass haben ist in dieser Gegend nix. Bist ja im streng katholischen Oberbayern und nicht weit weg vom ehemaligen Papst Geburtsort :lol:
 
ich wüsste auch nichts... ausser typische bars usw... aber das eher als normalo... und zum ficken ist immer noch die alz bekannt... aber bei den temperaturen... ich such auch eine lokation wo man mal was machen kann wie bdsm usw...
 
Zurück
Oben