Treffpunkte Burger King WC

Mitglied #664488

Power Mitglied
Registriert
7.5.2023
Beiträge
1.201
Reaktionen
18.479
Punkte
706
Checks
19
Wusstet ihr schon dass man bei Burger King einer Salzburger Straße auf dem " besonderem WC" wahnsinnig gut und ungestört Vögeln kann...
Auf jeden Fall für einige Zeit hat es bei uns gut geklappt welche Erfahrung habt ihr so gemacht in Linz... und wo sich vielleicht auch Gleichgesinnte zufällig und doch nicht zufällig treffen. .
Wer kann noch andere Treffpunkte empfehlen
 

Anhänge

  • photocollage_202421019433186.jpg
    photocollage_202421019433186.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 634
Wusstet ihr schon dass man bei Burger King einer Salzburger Straße auf dem " besonderem WC" wahnsinnig gut und ungestört Vögeln kann...
Auf jeden Fall für einige Zeit hat es bei uns gut geklappt welche Erfahrung habt ihr so gemacht in Linz... und wo sich vielleicht auch Gleichgesinnte zufällig und doch nicht zufällig treffen. .
Wer kann noch andere Treffpunkte empfehlen
finde es krass das es nicht und niemand gibt dem irgendwas heilig ist, Respektieren der Örtlichkeiten vom Eigentümer.....
 
Wusstet ihr schon dass man bei Burger King einer Salzburger Straße auf dem " besonderem WC" wahnsinnig gut und ungestört Vögeln kann...
Auf jeden Fall für einige Zeit hat es bei uns gut geklappt welche Erfahrung habt ihr so gemacht in Linz... und wo sich vielleicht auch Gleichgesinnte zufällig und doch nicht zufällig treffen. .
Wer kann noch andere Treffpunkte empfehlen
Das stimmt haben wir auch schon mal in beschlag genommen.
Sportanlage Lissfeld hat da auch ein paar schöne Plätze
 
finde es krass das es nicht und niemand gibt dem irgendwas heilig ist, Respektieren der Örtlichkeiten vom Eigentümer.....
Wir haben ja nichts kaputt gemacht und es wurde auch nichts besetzt da achtet man natürlich drauf dass derjenige der oder diejenigen das nicht brauchen und wir bleiben ja nicht stundenlang drin aber ich bedanke mich für dein Feedback und dein Kommentar was absolut seine Berechtigung hat wie du das schreibst
 
Burger King ist insofern problematisch weil wenn Du zu lange auf dem Parkplatz stehst, bekommst Du einen Brief vom Anwalt um €235,- 😉
 
Burger King ist insofern problematisch weil wenn Du zu lange auf dem Parkplatz stehst, bekommst Du einen Brief vom Anwalt um €235,- 😉
Man ist ja nicht 5 Stunden da und solange man dort was konsumiert ist dass er kein Problem
Max. 1Stunde und die Konsumation ist dann egal 😉… hab es selbst erlebt 😡😡😡😡
Mich sieht man dort nie mehr wieder 😉
Das kann ich gut verstehen aber wir hatten noch nie die Probleme
 
Und ich wünsche Euch, dass ihr nie das erlebt 🤗… um das Geld könnte man nämlich auch einen schönen Abend erleben 😉
Definitiv aber ich kenne auch schon viele die bei Lidl Hofer und ähnlichen Firmen rechtlich gegen angegangen sind und nichts gezahlt haben ist zwar traurig dass man das per Anwalt machen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann ist heute in Linz er hat mir das Bild geschickt vom Burger King.... ja es stimmt es ist ein Schild aber es steht kein Betrag und keine Zeit wie lange man da stehen darf wie oft auf den Parkplätzen von Hofer wo nur eine Stunde steht... deswegen wundert es nicht das strafverhängt worden sind weil man solange man im Lokal ist und nicht außerhalb der Geschäftszeiten auf dem Parkplatz steht passiert an nichts so lesen wir das aus der Sache raus
 

Anhänge

  • 20240213_174229.jpg
    20240213_174229.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 323
Mein Mann ist heute in Linz er hat mir das Bild geschickt vom Burger King.... ja es stimmt es ist ein Schild aber es steht kein Betrag und keine Zeit wie lange man da stehen darf wie oft auf den Parkplätzen von Hofer wo nur eine Stunde steht... deswegen wundert es nicht das strafverhängt worden sind weil man solange man im Lokal ist und nicht außerhalb der Geschäftszeiten auf dem Parkplatz steht passiert an nichts so lesen wir das aus der Sache raus
Korrekt lt. Besitzstörungsrecht
 
Zurück
Oben