G
Gast
(Gelöschter Account)
Zugegeben: i bin etwas enttäuscht von dirMuss i mi jez schämen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugegeben: i bin etwas enttäuscht von dirMuss i mi jez schämen![]()
Oba zuerst wollen wir den Lehrbefähigungsnachweis, Hygienebescheinigung, ISO Zertifikat usw. sehenAuweh, sog nid, dass i für di an extrakurs obholdn muis…![]()
Des is eh kloa.Oba zuerst wollen wir den Lehrbefähigungsnachweis, Hygienebescheinigung, ISO Zertifikat usw. sehen![]()
Muss i mi jez schämen![]()
Können auch nichtMitnichten!
Man muss ned olles kennen...![]()

Vollkommen blunzen. Ich bin in meiner Art nu mal einzigartig. Des mocht alles wieder wet. So einfach ist das.Zugegeben: i bin etwas enttäuscht von dir![]()
Du machst me wet...Vollkommen blunzen. Ich bin in meiner Art nu mal einzigartig. Des mocht alles wieder wet. So einfach ist das.![]()
...Inkontinenz?Du machst me wet......
..bledsinn vip very impotent personInkontinenz?
Hob I jo gsogt: a very inkontinent person..bledsinn vip very impotent person![]()

…Des mocht alles wieder wet.…![]()
HunderlfetischIs jo koa Problem, I leck olles auf…![]()
Oralfixiert, oba in Doggie mog I aHunderlfetisch...?
Da Hundling liegt bei uns Kärntner in den GenenOral fixiert bin ich seltenUnd a olta hundling sowieso...
Jo butt genau da liegt der hund begrobn...Da Hundling liegt bei uns Kärntner in den Genen