D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin kein InsiderDu gheast genauso dazu gfrastsackl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin kein InsiderDu gheast genauso dazu gfrastsackl![]()
Das sind die großen. Aber daneben kommt doch noch wasNix was nicht eh bekannt wär: Das EO erweitert: Mega-Interspar ist fix | prima! Magazin
Was genau, da bin ich überfragt.Das sind die großen. Aber daneben kommt doch noch was

Wenn i das sog, dann is das so. Basta.Bin kein Insider![]()
Viele kleine StoresWas genau, da bin ich überfragt.
Vielleicht ein Stundenhotel?![]()
Hoff mit SchwungEinkaufswagen in einen anderen geschoben. Erotischer wirds heut nicht mehr.
Darf ich fragen wie dein burgenlandbezug ist?
Alles in allem a Gang bangHoff mit Schwung

Nooo da schau i aber. Wo sind deine Wurzeln… wenn mas auf nord Mitte od süd grob eingrenzenIch bin da geboren und aufgewachsen. Habe da meine Kindheit verbracht und bis zum 18.Lj gelebt. Dann noch ein paar Jahre hauptgewohnsitzt.
SozusagenAlles in allem a Gang bang![]()
Jo mit Anlauf -->Hoff mit Schwung
Du walkst mit einem Knebel im Mund?I war heute schon. Wenn du es ganz genau wissen willst war ich dabei zugestöpselt

Ich glaub sie meint. Das das Monat wieder mal um istDu walkst mit einem Knebel im Mund?![]()
Jo, oda a Analringerl mit lauter eisenharten TypenAlles in allem a Gang bang![]()
Aso. Na dann alles Gute! Oder wie sagt man da?Ich glaub sie meint. Das das Monat wieder mal um ist![]()
Meine Arbeitskollegin sagt immer Tante dazuAso. Na dann alles Gute! Oder wie sagt man da?