L
Gast
(Gelöschter Account)
Schon vergessen? Das laufende Training heißt Coach the Coach.Ach, du bist auch Coach?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon vergessen? Das laufende Training heißt Coach the Coach.Ach, du bist auch Coach?![]()
Gut und hübschEinfach zum plaudern
Teilst wohl nicht gerneAch, du bist auch Coach?![]()
Ich hoffe du hast eine gültige CoachzertifizierungSchon vergessen? Das laufende Training heißt Coach the Coach.![]()
Ja, aber die ist vom Österreichischen Fußball Bund — ausgestellt vom Landesverband BurgenlandIch hoffe du hast eine gültige Coachzertifizierung![]()
Ohne Zertifizierung geht in Österreich gar nix ;-)Ich hoffe du hast eine gültige Coachzertifizierung![]()
Es is jo a Wunder, dass mehr kane Stempelmarken mehr gibt…Ohne Zertifizierung geht in Österreich gar nix ;-)
Stimmt, man könnte ja mal statt Bitcoins Burgenlandcoins anregen. Als digitale Version der Stempelmarke quasiEs is jo a Wunder, dass mehr kane Stempelmarken mehr gibt…
DoskocoinStimmt, man könnte ja mal statt Bitcoins Burgenlandcoins anregen. Als digitale Version der Stempelmarke quasi
Schon vergessen? Das laufende Training heißt Coach the Coach.![]()
Abwarten. Wenn unser Trainingslager erst mal eingerichtet ist…Burschen, wies ausschaut, werdets euch wohl nur der Theorie hingeben können...euer begehrtestes Trainigsobjekt scheint wohl nu ned sonderlich begeistert zu sein...![]()
ois wos ned aunbundn isbin demnächst 3 Wochen in Bad Tatzmannsdorf, ist in der Gegend was los?
wäre auch an Massage interessiert...
Du bist doch eh aus Oberwart?bin demnächst 3 Wochen in Bad Tatzmannsdorf, ist in der Gegend was los?
wäre auch an Massage interessiert...
Da wären wir mitten im Thema. Fahren sie fort Herr @Mitglied #513323festgebunden ist kein Fehler, stimmt
Diskretion meine liebe, Diskretion ;-)Da wären wir mitten im Thema. Fahren sie fort Herr @Mitglied #513323![]()
Nach 5 km kann die Welt ganz anders ausschauen, wos waß ma?Du bist doch eh aus Oberwart?
nur vorübergehend fgDu bist doch eh aus Oberwart?