- Reaktionen
- 2.796
- Checks
- 2
Da geb ich dir Recht. Ich gehört aber auch eher zu den SchönwettersportlernJo, jo, de Schönwettersportler*innen…
ma sogt, es gibt koa schlechtes Wetter, ois nur a Frog der Ausrüstung ☝![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geb ich dir Recht. Ich gehört aber auch eher zu den SchönwettersportlernJo, jo, de Schönwettersportler*innen…
Dann wirds heut wieder nix mit walkenEinen wunderschönen verregneten Montag morgen euch allen 🌧![]()
Regen und Wind stören mich nicht. Eher bei Gewitter draußen zu sein, da würd mir dann scho a lackerl abgehenJo, jo, de Schönwettersportler*innen…
I hoff gegen Abend wird’s besserDann wirds heut wieder nix mit walken![]()

Ja das hoffe ich auch. Und nicht vergessen, dast doppelt so weit gehstI hoff gegen Abend wird’s besser![]()
16 kmJa das hoffe ich auch. Und nicht vergessen, dast doppelt so weit gehst![]()

16km grenzt an Körperverletzung
Hatte ich auch schon. Da bin ich dann eben länger unterwegs16km grenzt an Körperverletzung![]()
Hatte ich auch schon. Da bin ich dann eben länger unterwegs
aber i denk i weiß wer mi bei der Tour definitiv nicht begleiten wird![]()
![]()

Ööööhm. Fauler Sack

zwichen faul und 16km walken ist noch viel PlatzÖöööhm. Fauler Sack![]()
…was dann auch schon egal ist, weil du vom Regen ohnehin schon nass bistRegen und Wind stören mich nicht. Eher bei Gewitter draußen zu sein, da würd mir dann scho a lackerl abgehen![]()
![]()

Wobei walken per se zügiges Gehen darstellt.zwichen faul und 16km walken ist noch viel Platz![]()
Da steh i jo schnellerMit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 4 km/h *hüstel