A
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm. Soll i mal as Popcorn richten..,. Nur so a FragePfoten abe....sie werden aufgerufen....love n taler und Kärntner bevorzugt...auch Minderheiten wollen ficken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm. Soll i mal as Popcorn richten..,. Nur so a FragePfoten abe....sie werden aufgerufen....love n taler und Kärntner bevorzugt...auch Minderheiten wollen ficken
![]()
...nein das hängt so zwischen den zähnenHmmm. Soll i mal as Popcorn richten..,. Nur so a Frage![]()
![]()
....Nur keinen Aufwand, ich warat genügsam - Luft und Liebe sozusagenHmmm. Soll i mal as Popcorn richten..,. Nur so a Frage![]()
![]()
Uijegale… Herr @Mitglied #505578 …. Sie san aktuell raus… hängen is nie gut...nein das hängt so zwischen den zähnen....

Aber es regt den Speichelfluss an…...nein das hängt so zwischen den zähnen....
Das kann etwas anders auchAber es regt den Speichelfluss an…![]()

Naja. Net dassd beim lecken mit de zähnd beim Piercing hängen bleibstDas kann etwas anders auch![]()
Das kann nicht passieren, denn:Naja. Net dassd beim lecken mit de zähnd beim Piercing hängen bleibst![]()
Das wär mal ein toller FeuerwehreinsatzNaja. Net dassd beim lecken mit de zähnd beim Piercing hängen bleibst![]()
Rettung mit dem Schlauch in größter NotDas wär mal ein toller Feuerwehreinsatz![]()
Sollte das nicht „Rettung FÜR den Schlauch“ heißen?Rettung mit dem Schlauch in größter Not![]()
![]()
Egal. Hauptsache der Schlauch braucht lange bis er spritztSollte das nicht „Rettung FÜR den Schlauch“ heißen?![]()
Najoooo…Egal. Hauptsache der Schlauch braucht lange bis er spritzt![]()
Guad, das i ka Biobauer bin…Egal. Hauptsache der Schlauch braucht lange bis er spritzt![]()

Mit Frucht meinst du Pflaume?In Ermangelung einer saftiger, reifer Frucht, muss ich beim heutigem Frühstück wieder bloß mitVorlieb nehmen…
![]()
Got itMit Frucht meinst du Pflaume?
Mir warad a AubergineIn Ermangelung einer saftiger, reifer Frucht, muss ich beim heutigem Frühstück wieder bloß mitVorlieb nehmen…
![]()