- Reaktionen
- 22.552
- Checks
- 7
Zeit Puto Zeit, nur kann stressStimmt hast relativ lang gebrauchtnext bissi schnölla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit Puto Zeit, nur kann stressStimmt hast relativ lang gebrauchtnext bissi schnölla
So is bravHeit? Imma
Darfst di jo a gern einbürgern lassen Herr @Mitglied #505578![]()
Wieso heit?Uhhh, heit mol wieder fickrig?![]()
Du magst auch eingebürgert werdenEr wird an der sprachlichen Aufnahmeprüfung scheitern! Obwohl...ois Slowene...![]()
Du kennst miWieso heit?![]()
Nordslowene wenn schonEr wird an der sprachlichen Aufnahmeprüfung scheitern! Obwohl...ois Slowene...![]()
EszwaZeit Puto Zeit, nur kann stress![]()
Kann ma de Doppellandesbürgerschoft kriagn?Du magst auch eingebürgert werden![]()

Mündlich natürlich die @Mitglied #588369Kann ma de Doppellandesbürgerschoft kriagn?
Und wer legt bei mir de Prüfung oh?![]()
Ich hobs auch probiert....Nur vom wegschaun!![]()
Ich hobs auch probiert........
Ageh sog des amol der aDu musst härter an dir arbeiten!![]()
gi ga n'tischn milf de wos da so geil schreibt....Glauben heisst nixx WissenAgnes ist eine harte Nuss! Aber ich glaub ihr das sie Sex liebt!![]()
Milf. In Bezug zu ihnen? I denk wir müssen da was auffrischenAgeh sog des amol der agi ga n'tischn milf de wos da so geil schreibt....
TuTuNur vom wegschaun!![]()

SchluckspechtMündlich natürlich die @Mitglied #588369
Aus der Ferne