- Reaktionen
- 95.130
- Checks
- 11
..bei uns Schiffes a richtiges fuckwetterdenk heut is bei euch auch nix land der sonne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..bei uns Schiffes a richtiges fuckwetterdenk heut is bei euch auch nix land der sonne![]()
Es gibt Orte, wo niemals die Sonne scheintdenk heut is bei euch auch nix land der sonne![]()
Aus beim bleachenEs gibt Orte, wo niemals die Sonne scheint![]()
Also wenn die sonne aufs gemüt scheint....des glaub i moi nedEs gibt Orte, wo niemals die Sonne scheint![]()
dann geh fuckn..bei uns Schiffes a richtiges fuckwetterEigentlich....
...mir tun de pfoten eh schon so wehdann geh fuckn![]()
soll i beim fuckn aushöfn?...mir tun de pfoten eh schon so wehfuckfreitagssyptom....
..ich brauch kane gastarbeitersoll i beim fuckn aushöfn?![]()
..selbst is der manndann schmier deine pfoten aunständig ein..ich brauch kane gastarbeiter..selbst is der mann
..bledsinn in die Hände gespuckt wir steigern des putos assozialprodukt......dann schmier deine pfoten aunständig ein![]()

hehe, des kenn i va irgendwo her..bledsinn in die Hände gespuckt wir steigern des putos assozialprodukt......![]()
Geier Sturzflughehe, des kenn i va irgendwo her![]()
domois wor i no a schulabuaGeier Sturzflugpleite....
Liebe Agnes du kennst uns ja nicht wirklich alle persönlich ich betrachte das fast schon als Angriff LG HorstGuten Morgen sackgesichter
Darfst duLiebe Agnes du kennst uns ja nicht wirklich alle persönlich ich betrachte das fast schon als Angriff LG Horst
Vielleicht hat sie ja Lust auf Dirtytalk?!Liebe Agnes du kennst uns ja nicht wirklich alle persönlich ich betrachte das fast schon als Angriff LG Horst
Nö. Net meine BaustelleVielleicht hat sie ja Lust auf Dirtytalk?!