- Reaktionen
- 4.854
- Checks
- 1
Mein Host owa vergessnUm der Wahrheit die Ehre zu geben…. Es waren scho a Poa einige mehrere![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Host owa vergessnUm der Wahrheit die Ehre zu geben…. Es waren scho a Poa einige mehrere![]()

Du und dei SpielzeugUm der Wahrheit die Ehre zu geben…. Es waren scho a Poa einige mehrere![]()
Mägsd a auf mei ListenAlleine gestern warens einige mehr? KOMPLIMENT![]()
Owa dank dem einladenden Schwanz ava glei wieder erkanntMein Host owa vergessn![]()
Rudelfick bei der Agnes?Um der Wahrheit die Ehre zu geben…. Es waren scho a Poa einige mehrere![]()
Gertschischatzl…. Sorgfältig lesen. Da steht nicht alle auf einmal zugleichRudelfick bei der Agnes?
Feine Sache, gfreid mi für di![]()

Oh, gfreid mi trotzdemGertschischatzl…. Sorgfältig lesen. Da steht nicht alle auf einmal zugleich![]()
Und bitte nächstes moi einlodenOwa dank dem einladenden Schwanz ava glei wieder erkannt![]()

SicherlichMägsd a auf mei Listen![]()
I denk we is ned positiv gemeintSicherlich![]()
Rein ficktief betrachtet....am 24 Dezember cumt eh da comed .....i bin hoit am 32. dezember dran![]()
auf diese verschwörungen pfeif i wosIs das dann negativ
Rein ficktief betrachtet....am 24 Dezember cumt eh da comed .....
Bitte es worn 3 heilige ausm osten und welche verschörungen?auf diese verschwörungen pfeif i wos
Ausm Burgenland worn die?Bitte es worn 3 heilige ausm osten und welche verschörungen?

die ham jo zwoa wochn braucht, und worn erst am 6. jänner doBitte es worn 3 heilige ausm osten und welche verschörungen?
Österreich is eine scheibeAusm Burgenland worn die?![]()
Und burgeland is mir völlig unbekannt...Owa de hom Gold, Gleitcreme und wos zum rauchen mitbrocht ☝die ham jo zwoa wochn braucht, und worn erst am 6. jänner do![]()