D
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A stinknormaler Sonntagmorgen haltJa, alles in Vollbetrieb
Es wird bereits gehobelt, gestöhnt und Dinge in Käfigen versperrt![]()
Do bin i du Schmeichler duWo ist eigentlich unsere Tischlermeisterin?![]()
ich durfte gestern klammern auf den Lippen tragen

Das kann hier Jahre dauern.3 Wochen? Optimist![]()
Schau, jetzt ist mal für 3 Wochen eine Ruh. In drei Wochen erfolgt eine neue Bewertung und dann kommt es bestimmt zu einem erneuten Delay3 Wochen? Optimist![]()
Das würde ja bedeuten ich wäre fertig. Sicher nichtKonntest du alle Latten bereits verarbeiten?![]()
Du hast einen schweren englischen Bezug. Wie kommt’sSchau, jetzt ist mal für 3 Wochen eine Ruh. In drei Wochen erfolgt eine neue Bewertung und dann kommt es bestimmt zu einem erneuten Delay![]()
Weniger Pause machen und ein paar Überstunden schieben, da geht was weiter.Das würde ja bedeuten ich wäre fertig. Sicher nicht![]()
Berufsbedingt - ich hätt eh lieber einen französischen BezugDu hast einen schweren englischen Bezug. Wie kommt’s
Wer nicht ? Es hapert eh nur an der Sprache.Berufsbedingt - ich hätt eh lieber einen französischen Bezug![]()
...ein paar Überstunden schieben...
Mit mehr als 20g im Mund wird nicht gesprochen.Geht eben schlecht, wenn man den Mund voll hat - aber dann versteht man ohnehin keine Sprache

Milliliter, die korrekte Einheit ist Milliliter ☝Mit mehr als 20g im Mund wird nicht gesprochen.![]()