A
Gast
(Gelöschter Account)
Au contraire mon cher…. Hier isses no trockenIm Süden offensichtlich auch ned zuwenig...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au contraire mon cher…. Hier isses no trockenIm Süden offensichtlich auch ned zuwenig...![]()
![]()
Au contraire mon cher…. Hier isses no trocken![]()
Zu mindest …. DraußenWüste Gobi?![]()
Und drinnen?Zu mindest …. Draußen![]()
Wo ist es denn feucht und nass?Zu mindest …. Draußen![]()
Hmmmm. Sagen dir die niagara Fälle wasUnd drinnen?![]()
Ab und an bei mirWo ist es denn feucht und nass?![]()

Sind das die kleinen Geschwister der Victoria Fälle?Hmmmm. Sagen dir die niagara Fälle was![]()
![]()
Dann schlüpf doch unter meine KuscheldeckeAb und an bei mir![]()
Ich hab hier nur 🌬wird immer heftiger statt weniger![]()
Kenn mi in Geographie net so guat aus..... gibts a "Agnesfälle"......Sind die kleinen Geschwister der Victoria Fälle?![]()
Noch nicht, aber in Bälde...Kenn mi in Geographie net so guat aus..... gibts a "Agnesfälle"......
Meinst schreib i an Atlas neuNoch nicht, aber in Bälde...![]()
Neues Naturschauspiel im Burgenland entdeckt!Meinst schreib i an Atlas neu![]()
"in Bälde"......... hach ist es herrlich noch schönes Deutsch zu lesenNoch nicht, aber in Bälde...![]()
Hab jetzt mal keine Ahnung, aus welcher Ecke "Westungarns" @Mitglied #588369 schreibt....... vielleicht is im Norden....Süden no trocken ...
Als SKSturm Mitglied überlasse ich dir den Gössermuskel gerne, ich ziehe Puntigamer vorhehe, mei gössermuskel ghört mir![]()