Dienstleistungen Diverses bunnys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Heute war ich dummer als Gesetz erlaubt und habe ich eine von Bunnys bestellt.

So eine schaas.

Und ich habe net glaube wollen meinen Augen und habe Mädchen nicht nach zurück geschickt.

:mauer: :mauer: :mauer:

So eine schaas.

Und ich habe net glaube wollen meinen Augen und habe Mädchen nicht nach zurück geschickt.

Von welchen Bunnys ( HP!!) ???
Wen hast bestellt ??
Und was ist gekommen ??

Lied dir mal alle seine Beiträge durch! :mrgreen:

Na dann lese ich mir ALLE Beiträge durch...oouups - sind jetzt schon 3 !!

1ter : Eine Anfrage
2ter : Meine Anfrage zur Anfrage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
3ter : DEIN "Lies Dir ALLE Beiträge ..."
Soll ich den hier jetzt auch dazu zählen ??? - ist dann 4tens :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja - ich könnte ja die SUCHFUNKTION verwenden , um zu sehen , was im 1ten Beitrag gemeint ist.....:mauer: :mauer:

Schlussfolgerung : DEIN Beitrag ist supervollwichtighilfreich - oder der erste Beitrag wäre besser in einem passenden Thread , der bereits besteht , aufgehoben , als noch irgendeinen Thread zu eröffnen und Verwirrung bei den "Gscherten" zu stiften !:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Frohe Ostern !:daumen: :daumen: :daumen:

Ich glaube, er meinte, dass du Dir alle Beiträge, die der Willi geschrieben hat, durchlesen sollst.
Mir wurde dabei klar, dass Willi sich vielleicht in Stylemaster Willi umbenennen sollte. :mrgreen:

Was aber nichts an den grundlegenden Fragen dieses Threads ändert. Ich möchte mich bei mir selbst gleich im Vorhinein für diesen sinnlosen Beitrag boykottieren.

Ich glaube, er meinte, dass du Dir alle Beiträge, die der Willi geschrieben hat, durchlesen sollst.
Mir wurde dabei klar, dass Willi sich vielleicht in Stylemaster Willi umbenennen sollte. :mrgreen:

Was aber nichts an den grundlegenden Fragen dieses Threads ändert. Ich möchte mich bei mir selbst gleich im Vorhinein für diesen sinnlosen Beitrag boykottieren.

Und ich HABE ALLE Beitrge vom Willi durchgelesen....

Aber so manch anderer hier nicht......

So eine schaas.

des muass ma a poa moi lesn bevor ma des vasteht , des mädchen woa a schas owa zruckgschickt hostas owa ned? warum ned ????

Hallo Jungs!

Erstmals möchte ich mich entschuldigen für etwas verwirrende letzte Beitrag.
Leider kann ich nicht ganz genau angabe über Vorgang wiedergeben, da ich name von Mädchen schon vergessen habe.
Aber ich versuche:

1Die tel.nummer habe ich in Montags Krone Zeitung gefunden(1.mal dumm.keine HP)
2.Angaben waren bunnis oder bunnys 88,- Euro kennelernen Preis
3.Ich wollte eine ost Mädchen, aber die haben eine Österreicherin geschickt
4.In Hotel ist Sie schnell angekommen und hat Sie mir gleich nicht gefallen(2.mal dumm da ich dachte vieleicht wird was)
5.Sie hat auffalend lange braune Haare bis po
6.Service war katastrofal obwohl Sie versucht hat net zu sein
7.Name war jeniffer oder so was

Hoffe etwas besser gedient zu haben

Salve

Willi

@Willi68: Bitte sag mir dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist! Bitte, bitte...

*schwitz*, jetzt fühlte ich mich schon fast angesprochen; gottseidank ist dem nicht der Fall.

Ich bitte daher, nicht alle Beiträge vom "Willi" zu boykottieren, zumindest meine nicht *g* naja... zumindest manche nicht...

MfG, DfW

Jeder Willi hat ein Recht auf schreiben!

Hallo Raabe!

Zu Deine Beruhigung -Deutsch ist nicht meine Muttersprache!
Hofentlich zufrieden ,obwohl ist mir eine Rätsel wie soll Dir diese Information beim Frauen und Agentur Auswahl weiter helfen?

Salve!

Willi

@Willi68: Bitte sag mir dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist! Bitte, bitte...

Deutsch wird wohl kaum seine Muttersprache sein, er kann es aber trotzdem ganz gut, wie ich finde. Außerdem tut es ja nichts zur Sache, gut zu wissen, daß man die Bunnys eher meiden sollte.

Deutsch wird wohl kaum seine Muttersprache sein, er kann es aber trotzdem ganz gut, wie ich finde. Außerdem tut es ja nichts zur Sache, gut zu wissen, daß man die Bunnys eher meiden sollte.

Jawollja, so isses! Und nazürlich hat jeder ein Recht zu schreiben! Und danke für die Info, willi. Boykottiert wird eh niemand, aber es is lustig zum lesen. :D mfg dude

ps ich hatte schon gedacht er meinte wen von den 6bunnys.

Hallo ich war bei den bunnys und kann nur sagen das man dort echten GFS bekommt und der Service geht auch. Nur glaube ich nicht das der Hausbesuch irgendwie günstiger sein sollte, als der Studiopreis. Eigentlich Schade das du nicht mehr die Tel.Nr. hast.

Zurück
Oben