Bungee jumpen

Bin gestern gesprungen.
Hab davor zwei Tage immer gsagt das ich das mach.. dann war ich sooo neugierig wie das ist dass ich das auch unbedingt machen musste.
Keine Ahnung wie hoch das war, der Kran beim NovaRock Festival. Hab mir erst das Festivalgelände von oben angeschaut, boah ist das riesig, dann mal kurz runter, uih ist das weit, dann bin ich runter gesprungen mit einem lauten "Aaahhhh" weil ich den Text vergessen hab den ich mir vorgenommen hab und dann, und dann noch einige Male "boa ist des geil!" ist echt ein totaler Spaß.
Ich hab geglaubt wenn ich oben bin hab ich Angst vorm Springen, war aber dann gar nicht so. Rauf. Kurz die Aussicht genießen. Runter. Genial!
Muss ich unbedingt mal von einer größeren Höhe machen. Vielleicht kann ich mir fürs nächste mal den Text merken.
 
Bin vorgestern gesprungen.
Hab davor zwei Tage immer gsagt das ich das mach.. dann war ich sooo neugierig wie das ist dass ich das auch unbedingt machen musste.
Keine Ahnung wie hoch das war, der Kran beim NovaRock Festival. Hab mir erst das Festivalgelände von oben angeschaut, boah ist das riesig, dann mal kurz runter, uih ist das weit, dann bin ich runter gesprungen mit einem lauten "Aaahhhh" weil ich den Text vergessen hab den ich mir vorgenommen hab und dann, und dann noch einige Male "boa ist des geil!" ist echt ein totaler Spaß.
Ich hab geglaubt wenn ich oben bin hab ich Angst vorm Springen, war aber dann gar nicht so. Rauf. Kurz die Aussicht genießen. Runter. Genial!
Muss ich unbedingt mal von einer größeren Höhe machen. Vielleicht kann ich mir fürs nächste mal den Text merken.



kann deine freude gut verstehen!
aber auf so einem fest würd ich da nie springen, das hat so rummelplatz atmosphäre! für mich muss da des drum herum einfach passen und es muss ne schöne gegend sein, deshalb werde ich das erstmal bei der kölnbreinsperre springen!

kanns garnimma erwartern, 165 satte meter bis man dann merkt man ist am leben!

lg
 
bungee hob i noch ned, owa de kugl im prater, fia 2 leute,links und rechts mit bungee seilen gespannt und dann zooooooooooooooooooooiiiiiiiing reicht a. do geds hoid rauf ned runter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so aufregend kann bungee sein::shock:
 
@jerryfletscher:
Doch doch! das war schon gut auf dem Festival, da sieht man erst die Ausmaße! Und 160tausend Menschen sind keine Rummelplatzatmosphäre sondern ist schon eher Stadtatmosphäre das sind ja mehr Leute als wir hier Einwohner haben.
Aber die Europabrücke will ich auch noch :mrgreen:
Das Bungee-Jumping ist etwas wo du entweder stirbst oder süchtig wirst :mrgreen:
Viel Spaß dann :daumen:

@oxidierer:
du müsstest wahrscheinlich auch so wie es dem Benno vorgeschlagen wurde ein Seil nehmen das sonst für Tandem-Sprünge verwendet wird.. sicher ist sicher, und von unten rauf kann man dich sicher leichter bringen, die haben dich wahrscheinlich mit einer Kanone rauf geschossen :haha:
 
di bist a witzvogl ha Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so wia auf meim gepostetem foto wirds dir a gonga sein
 
NIE und NIMMER würd ich das machen:nono::nono:
Bin ich dewegen feige??Ich denke,ich habe leichte Höhenangst:roll:

rapupi
 
hey leute, ich werd mal den thrad ausgraben!

ich war heut auf der kölnbreinsperre, wow wahnsinn atemberaubende landschaft, echt krass und da sieht man wie schöns in österreich sein kann!

naja wir wären die nächsten zum springen gwesen, wäre da nicht binnen 5 min ein gewaltiges gewitter aufgezogen!

es hat geschüttet wie wenn einem wer mit nem kärcher abduscht, der wind so stark wie ein orkan!

naja in den bergen is es eben anders des wetter, dann wurde des ganze abgeblasen wegen zu starker gefahr!

wie ich auf die sperre rauf bin mit dem auto bekam ich leichtes muffensausen da ich wusste jetz gibts kein zurück mehr, aber wie ich die 2 leute vor mir springen sah in die 165 meter tiefe bei so einer schönen umgebung wollte ich sofort da rauf und springen, meine nervösität war sofort weg!

resultat? nächste woche is der nächste und letzte termin für die kölnbreinsperre und da müss ma runterfahren!

die gutscheine haben wir ja zurückbekommen und für so einen schönen ausflug zahlen sich die weite weite autoreise total aus!

also drückt mir die daumen das es nächste woche passt!

Lg, jerry
 
wo isn des jerry?

das is in kärnten, maltatal dann gehts noch nen argen bergpass rauf direkt auf die kölnbreinsperre, manchen auch als malta wasserkraftwerke bekannt!


aber echt ein geiler ausflug und nächste wochen wird gesprungen!;)
hier ein paar impressionen aber nächste woche gibts dann mehr material!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
 
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:
schaut guad aus , owa i derf ned :mauer:


des muass owa irgendwie gehen mike, weil wenn ma zuzweit a springen deaf, und wer hod scho wenn ma tandem springt zusammen auf der wagge unter hundert kilo?

dann sollens da eben des seil geben wos normal für 2 is:daumen:

ich kann das garnicht erwarten, endlich mal im freien fall sich in richtung abgrund zustürzen und dann haltet einen das seil auf...yo das rockt!

so i geh jetz schlafen i bin saumüde vo der weiten autofahrt hin und retour ca. 700 km und dabei 1 stunde nach gmünd im stau gestanden, grrr

gottseidank woas ned so heiss und das alles nur wegen einer scheiss fahrbahnverengung, scheiss asfinag!;)

satte 6 km in 1 stunde zurückgelegt owa auf da autobahn hab i des dann wieder gut gemacht und bin gerast!:confused:
 
motorradl kafn jerry unds problem mitn stau is gelöst :daumen:

guade nocht

i kauf ma eh boid ans und dann kann mich da stau am arsch lecken!
obwohl i bin heut bei da hinfahrt aufn pannenstreifen slow motion fiare gfoan weil sunst hed ma unseren sprung termin verpasst, aber umsonst, weil uns des wetter eh an strich durch die rechnung gmacht hat!

jo i was des deaf ma ned, owa wos deaf ma bitte scho? nix:cool:
 
Zurück
Oben