Bukkake!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich mein ich das ernst. In Sperma sind ja durchaus Stoffe auf die die Haut bzw der Körper nicht gut reagieren. Ich wollte damit ja auch nicht das in frage stellen. Ich wollte damit nur sagen das eine Frau die eine Sperma allergie hat keinen bukkake machen wird

Ich hab zwar diesbezäglich keine Erfahrungen aber ich könnte mir schon vorstellen dass das Spaß macht, vor allem weil mir das Blasen immer viel Spass macht.

ist schon ewig her, dass ich das hatte, muss in einem SC in den 90iger gewesen sein.
Also wirklich vermissen tu ichs nicht

bin einmal ins Lovekino. Die sagten mir da drinnen ist in Paar Minuten was geiles im Gange. Nichtsahnende geh ich in den besagten Raum auf einer Massagebank liegt eine Nackte und 20 wixende Männer herum. Alles war klar für mich. schnell der Erste sein..... und danach wurde es grauslich, erniedrigend, beschämend. Daher nie mehr wieder so was. Teilweise ungustige, dreckige Typen, die im Leben möglicherweise keine Frau zum Ficken aufreissen können. Bei so was haben die eine Chance. Grauslich!!!

bin einmal ins Lovekino. Die sagten mir da drinnen ist in Paar Minuten was geiles im Gange. Nichtsahnende geh ich in den besagten Raum auf einer Massagebank liegt eine Nackte und 20 wixende Männer herum. Alles war klar für mich. schnell der Erste sein..... und danach wurde es grauslich, erniedrigend, beschämend. Daher nie mehr wieder so was. Teilweise ungustige, dreckige Typen, die im Leben möglicherweise keine Frau zum Ficken aufreissen können. Bei so was haben die eine Chance. Grauslich!!!
Das hat jetzt sicher weniger mit der Bukkake- Session zu tun, sondern ist vielmehr ein generelles Problem solcher Locations.

Das hat jetzt sicher weniger mit der Bukkake- Session zu tun, sondern ist vielmehr ein generelles Problem solcher Locations.
ja der Ort ist tief. Dazu die ungustiösen, wixenden unzähligen und geilen Männer.... Wenn sowas in einenem SC passiert- nicht etwas organisiertes, wo die Männer, die ansonsten ei Frauen nichts reissen, scharenweise hinpilgern - sondern es sich so ergibt und eine Hand voll Männer eine Sie anspritzen oder nacheinander ficken ist das schon was ganz anderes.