Fetisch Bukkake

Also hätte jetzt 2 Frauen gefunden !!! Allerdings machen sie es nur separat!! Also beim ersten Treffen 4 Männer und beim 2ten mit der anderen dürfen sich 6 Männer Vergnügen!!! Erstes Treffen wäre nächste Woche!!
 
klar. dann fährt der gang bang bus auf den parkplatz bei den bregenzer festspielen und man kann sich im bus vergnügen, getränke gibt es auch :up: entweder wird man:down: bei der Aktion kräftig zur Kasse gebeten, oder man wird gefilmt und landet im Netz, oder aber die Phantasie ist bei einem durchgegangen ;-) drücke euch die daumen auf jeden Fall!!! LG ;)
 
es zwingt keiner jemand zum mitmachen und wegen dem filmen hab auch schon gefilmt wenn sie einen geil geblasen hat dann aber nur so das man nur ihr gesicht sehen konnte nicht die des Mannes aber das nur wenn einer dazu einverstanden war
 
warum ich so denke? :) ist nur meine persönliche Meinung in einem Forum, in dem es um Meinungsaustausch und Kommunikation geht. Du wunderst dich, warum der Thread wieder gelöscht wurde? Einerseits hier im Forum nach Männern suchen, die gerne blasen oder dich treffen, aber dann Werbung machen, dass du 2 Frauen hast, die gerne Bukkake machen und noch mitspieler suchen, was kommt als nächstes ? ich wünsche auf jeden Fall viel spaß und hoffe nur, dass andere nicht getäuscht oder geblendet werden, sorry, wollte niemanden ärgern :) uns hast recht, geht mich nichts an ...
 
Du sagst es aber es wird immer welche geben die groß am schreiben sind und dann serviert man ihnen etwas und dann glauben sie es ist eine Verarschung und dann regen sie sich auf es ist nix los in Vorarlberg :cool:
 
warum ich so denke? :) ist nur meine persönliche Meinung in einem Forum, in dem es um Meinungsaustausch und Kommunikation geht. Du wunderst dich, warum der Thread wieder gelöscht wurde? Einerseits hier im Forum nach Männern suchen, die gerne blasen oder dich treffen, aber dann Werbung machen, dass du 2 Frauen hast, die gerne Bukkake machen und noch mitspieler suchen, was kommt als nächstes ? ich wünsche auf jeden Fall viel spaß und hoffe nur, dass andere nicht getäuscht oder geblendet werden, sorry, wollte niemanden ärgern :) uns hast recht, geht mich nichts an ...

fragen uns jetzt nur was du hier machst?
 
es zwingt keiner jemand zum mitmachen und wegen dem filmen hab auch schon gefilmt wenn sie einen geil geblasen hat dann aber nur so das man nur ihr gesicht sehen konnte nicht die des Mannes aber das nur wenn einer dazu einverstanden war


servus, ihr habt vollkommen recht, euch glaub ich das ganze auch, aber wenn man das forum mal die letzten 8 Jahre betrachtet, was da für leute auftauchen und wieder verschwinden, und wieviel fake und träumerei mit realität verwechselt wird .... wenn die echten swinger und sexliebhaber übrig bleiben würden, dann wäre vielleicht nur noch 10 % übrig. euch 2 "echten" Freunde wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende - Bussi
 
Zurück
Oben