Privat Diverses Bürosex

Reaktionen
786
Grüß Euch,

wer hat schon mal wer will noch mal, vielleicht postet ihr ein paar geile Erfahrungen! FÜr die reale Umsetzung bin ich natürlich auch zu haben!

lg tom

Hatte ich schon öfters bei mir im Büro, und jederzeit gerne wieder :D Mit ner Frau natürlich ;)

Und was genau findet ihr daran am Geilsten, den Sex oder die Möglichkeit von den Koleggen "erwischt" zu werden?

lg tom

Und was genau findet ihr daran am Geilsten, den Sex oder die Möglichkeit von den Koleggen "erwischt" zu werden?

lg tom

Was sind denn Koleggen schon wieder? Immer diese Fremdwörter! Aber nichts desdotrotz, noch geiler ist sicher vom Chef erwischt zu werden. Eine Steigerung wär vielleicht noch durch die Frau vom Chef möglich.

@schusterjunge

kennst du das Sprichwort der im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen (desdotrotz) scheint daher auch ein Fremdword zu sein!

lg

Also ich mach jede Woche ein Vorstellungs Gespräch mit 3 Mädls , die beste fick ich dann am Tisch die anderen beiden können zusehen und wenn sie schön bitte bitte sagen fick ich sie danach auch !!

Für nächste Woche können sich noch welche bewerben !!!!!!!!!!!!!!!

Also ich mach jede Woche ein Vorstellungs Gespräch mit 3 Mädls , die beste fick ich dann am Tisch die anderen beiden können zusehen und wenn sie schön bitte bitte sagen fick ich sie danach auch !!

Für nächste Woche können sich noch welche bewerben !!!!!!!!!!!!!!!

supergeile antwort!

Du hast ein Interessantes Profil, würde mich gerne mal einer Gruppe Solo - Männer zur Verfügung stellen.

LG Christine

Was sind denn Koleggen schon wieder? Immer diese Fremdwörter! Aber nichts desdotrotz, noch geiler ist sicher vom Chef erwischt zu werden. Eine Steigerung wär vielleicht noch durch die Frau vom Chef möglich.

die steigerung ist vom chef mit seiner frau auf seinem schreibtisch erwischt werden ;)

Naja, ich sag mal so, FAST wurde ich erwischt. Sie konnte sich im letzten moment noch verstecken und ich tat so als ob ich mich umziehen wurde *gg*

kannst dich auch mir mal zur verfügung stellen . mein jungschwanz wartet nur darauf deine 3 löcher kennenzukernen und zu benutzen .. würd mich freuen wenn du dich meldest ,,, bin mobil ;)
Du hast ein Interessantes Profil, würde mich gerne mal einer Gruppe Solo - Männer zur Verfügung stellen.

LG Christine

bürosex finde ich sehr geil. wir sind zu zwit in einem büro und arbeiten oft lange. da ist dan niemand mehr da. meine kollegin und ich fincken dann was das zeug hält. gerne am fenster mit dem wissen das uns jemand vom parkplatz aus sehen kann.
ich find's einfach geil.
glg Max

Zurück
Oben