Hostessen Buenos Aires

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
kann mir jemand tipps geben, wo man leichte Mädchen in Buenos Aires auf sichere Weise kennen lernen kann? Ich wäre sehr dankbar.

Danke!
 
in jeder gut besuchten "Boliche" (so werden dort einheimische Discos/Bars genannt) nur solltest Du von vornherein davon ausgehn das Du da als "Auslaender" eher geringe Chancen hast wenn Du nicht gut Spanish sprichst.

fuer professionelle solltest Du die Gegend "Retiro/Puerto Madero" aufsuchen - nur sei vorgewarnt das Du dort nicht an eine:down: der vielen Travis kommst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Beitrag is schon etwas älter aber dem lieben www_sexchat_at muß ich wiedersprechen die ganze Gegend Retiro und Umgebung ist nicht gerade Sicher genausowenig Constitución ect. und schon garnicht bei Nacht.
Wenn du kein Spanisch sprichst ist es so 0Spanisch = 0chancen bei dem Mädels.
Also bleibt nur eines was immer geht, auf der Avenida 9 de Julio also die riesen Straße durch Buenos da gibts so Flugzettel mit nacken Madels daruf und das sind private Puffs da bekommst du was du brauchst.

p.s.: aber ohne Spanischkenntnisse würde ich so wie so nicht nach Südamerika reisen du verstehst keinen und ungekehrt, das macht doch keinen Spaß.
 
Zurück
Oben