Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur negative. war in 2 table dance Clubs ( keine Ahnung mehr wie der name war). bei beiden hast einen Mindestpreis bei Getränken zu zahlen. ich glaube das war so bei 200 euro. das wird dir natürlich erst danach gesagt und steht auf der Karte auf der letzten Seite ganz unten und so klein das du es nicht mal lesen kannst. laut karte hätte das Heineken 6.5 euro gekostet. er wollte dann von mir fast 400 Euro fuer ein Bier und einen privaten dance von einem girl der gar nicht statt gefunden hat. hab ihm dann 10 euro gegeben und gesagt entweder 10 euro oder wir klären das mit der Polizei . plötzlich waren die 10 euro ok
ich ab jetzt auch. hab halt den fehler gemacht und einen taxler gefragt wo man halt so hingehen kann. und der hat uns dort hingebracht. hab mir dann eine gebucht ueber Piroslampa oder so ähnlich. sie kam ins Hotel und war mehr als zufrieden
Jetzt bin ich endlich in Budapest und wollte die oben erwähnte Aida Swinger besuchen. Aber prompt ist sie gerade inaktiv.
So habe ich ersatzweise Dorina besucht, weil die Bilder sehr vielversprechend aussahen.
Aber ich habe in Ungarn offensichtlich kein Glück mehr, weil Dorina mit den Fotos praktisch nichts zu tun hat. Die angegebenen 70 kg hätten mich eh stutzig machen sollen, weil die hat sie mindestens. Ich habe deshalb auf Sex verzichtet und mir stattdessen eine Ganzkörpermassage verabreichen lassen, die sie ganz gut beherrscht. Mit umgerechnet 65 Euro war der Schaden nicht so groß.
Jedenfalls können wir uns in Österreich glücklich schätzen, weil das Angebot an wirklich guten und gut aussehenden SWs ist da sehr groß, großer als in Ungarn.
ich hatte vor einigen Jahren Glück: Eclair, eine tolle Dame, schlank, kleine Brüste, roch gut, schmeckte gut, fickte gut (nach kennen lernen hatten wir dann später ein richtiges verhältnis und fickten ohne Schutz). Leider hat sie sich nach UK verabschiedet und dort jemanden geheiratet. Jetzt lasse ich es lieber in HU und habe mein Schätzchen hier.
Habe Anfang August 2 Wochen Urlaub und plane einen Ausflug als sextourist nach Budapest. Ich würde mir über airbnb eine schicke Wohnung mieten und über rosszlanyok die Damen bestellen. Hat diesbezüglich schon wer Erfahrungen. Macht mein Vorhaben Sinn? Dankeschön