Hostessen Budapest

Ich war jetzt ein paar Tage in Budapest und ich musste feststellen das die Damen der Straße nicht mehr vorhanden sind. Ich war auf allen mir bekannten Orten und keine einzige Sichtung. Hat wer Tipps für meinen nächsten Besuch
 
Ich war jetzt ein paar Tage in Budapest und ich musste feststellen das die Damen der Straße nicht mehr vorhanden sind. Ich war auf allen mir bekannten Orten und keine einzige Sichtung. Hat wer Tipps für meinen nächsten Besuch

Nein, das kannst vergessen. Die haben auf der Straße rigoros aufgeräumt, aber viel war ja auf der Straße in BP ohnehin nie los. Außer den paar auf der Rákoczi
 
Außer den paar auf der Rákoczi
Das hat jetzt nostalgische Erinnerungen geweckt.
Hab mal paar Monate in budapest gewohnt, war auf den Weg in die Wäscherei, in der rakoczi utca, danach wollte ich zur Bank, hatte größeren Geldbetrag mit.
Da läuft mir ein gypsy girl über den Weg, Blutung, ein body zum niederknien, ein Gesicht wie ein Engel. Wollte nicht mit viel Geld in der Tasche mit ihr in ein Zimmer in einen Hinterhof gehen. Also drückte ich ihr einige Forint in da hand, setzte sie in ein Café, und ich war noch nie so schnell in der Wäscherei und meinen apartment und das Geld abzulegen. Zurück zum Cafe, der Engel saß noch da. Dann bin ich mit ihr in eine absteige in einen Hinterhof. Zu mir wollte sie nicht, daß Zimmer war, sagen wir mal, kein Highlight, aber der fick mit der kleinen, der war einer der besten in meinen leben. An dem girl hat alles gepasst, ganz straffer Körper, samtweiche Haut, eine enge kleine muschi..... Usw
Lang lang ist es her, aber es ist ne tolle Erinnerung was mir damals in der rakoczi passiert ist. Und die kleine danach nie mehr gesehen, die war so hübsch da haben die luxusnutten am vigado nicht mithalten können.
 
beszamolok.com (braucht google translate, da die meisten da vorhanden Erfahrungsberichte da halt auf Ungarisch sind)
 
Ich bin ab morgen bis nach Silvester in Budapest. Ich nütze die Zeit natürlich für Sightseeing, aber auch als Sextourist. Ich werde mich schlau machen und bei Bedarf berichten.
 
Ich bin ab morgen bis nach Silvester in Budapest. Ich nütze die Zeit natürlich für Sightseeing, aber auch als Sextourist. Ich werde mich schlau machen und bei Bedarf berichten.

Verhandle die Preise stets in Forint aus! Da kommst du derzeit oft um 10 euro billiger. Wenn eine 60 euro sagt, antworte gleich mit 18.000 HUF, das geht immer und der Forint steht rekordverdächtig gut für uns.
 
Verhandle die Preise stets in Forint aus! Da kommst du derzeit oft um 10 euro billiger. Wenn eine 60 euro sagt, antworte gleich mit 18.000 HUF, das geht immer und der Forint steht rekordverdächtig gut für uns.

Diese Doppelwährungen bringen etwas. Am Besten ist es, du zahlst in ganz Ungarn, egal was du dir leistest, mit Forint. Auch im Supermarkt, Tankstelle, Restaurant usw. Zahlst du in Euro, ist alles Teuro.
 
Kennt jemand lady Nicole? Eine domina die manchmal im oasex in Graz ist…

wenn jemand Bescheid weiß bitte um PN
 
also du suchst eine Domina in Budapest?
schau um mit google translate auf beszamolok.com
 
Zurück
Oben