Hostessen Budapest

wie üblich entweder straßenmäßig auf der Rakoczi utca bzw. in den Seitengassen (Abzock-Gefahr), oder über roszlanyok.hu
 
hallo,

war heute in Budapest.
Erotik Massage bei Szonjia, eine wirklich hübsche 19-Jährige. 2 Stunden vorher von rosszlanyok.hu ihre Adresse unkompliziert via Sms geholt. Bilder passen auch zu 100%

Anfangs hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, ich war in ihrer Wohnung wo offensichtlich noch 2 andere Mitbewohner im Nebenraum waren. Doch das legte sich dann.

Anfangs startete sie meine Füße und Rücken zärtlich zu massieren. Nach einiger Zeit zog sie dann ihr Höschen aus und rieb sich eine Weile an mir. Zum Schluss sollte ich mich umdrehen und dann blies sie mir (ohne vorher mit Ihr abgesprochen) einen bis ich mein Happy End erreichte.

Preis: 15.000 Forint für eine Stunde (ca. 45€)
war auf jedenfall ein schönes Erlebnis
 
Hey

Ab Montag 23.12. sind Sabrina Fatima und ich in der Hauptstadt Ungarns anzutreffen ... In den mega Store Diskotheken würden wir uns auf nette Pärchen freuen ...
 
Servus,

ich bin nächste Woche in Budapest unterwegs und habe große Lust verspielte Pärchen zu treffen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo man ausserhalb der Swingerszene Paare oder Frauen antreffen kann? Gerne kann sich auch jemand melden, hab ein großzügiges Apartment.
 
Servus Community ,
Bin am Dienstag 21.01-Mittwoch 22.01 beruflich in Budapest unterwegs.
Hättet ihr ein paar Tipps für mich wo man Damen besuchen kann ohne das man gleich abgezockt wird .
Danke schonmal im Voraus .
 
Servus Community ,
Bin am Dienstag 21.01-Mittwoch 22.01 beruflich in Budapest unterwegs.
Hättet ihr ein paar Tipps für mich wo man Damen besuchen kann ohne das man gleich abgezockt wird .
Danke schonmal im Voraus .

am Besten registrier dich bei roszlanyok.hu.
Dort gibt es eine Riesenauswahl. Leider ist es so, dass wenn sie merken, dass du kein Ungar bist, die Preise höher sind. Aber dennoch, du kannst dort gutes Service um 40-80 Euro (30/60 Min) finden.

Vorsicht: immer nur zu einem Mädchen gehen, das sich fix an der Adresse aufhält. Hab leider mal Lehrgeld gezahlt als 1 Mädchen zu einer Adresse hinkam, GEld nahm, dann meinte sie muss noch Gummi kaufen gehen und weg war sie. Zumindest hat mir ein Inventarstück dann die Hälfte des verlorenen Geldes wieder eingebracht...

Mehr als 40 (ca. 12.000 ft) für Halbe oder 80 (ca. 25.000 Forint) würde ich nicht zahlen. Und am besten in Forint abheben, weil viele SW glauben, dass 50 Euro 15.000 Forint sind, aber das ist nicht der Fall.
 
am Besten registrier dich bei roszlanyok.hu.
Dort gibt es eine Riesenauswahl. Leider ist es so, dass wenn sie merken, dass du kein Ungar bist, die Preise höher sind. Aber dennoch, du kannst dort gutes Service um 40-80 Euro (30/60 Min) finden.

Vorsicht: immer nur zu einem Mädchen gehen, das sich fix an der Adresse aufhält. Hab leider mal Lehrgeld gezahlt als 1 Mädchen zu einer Adresse hinkam, GEld nahm, dann meinte sie muss noch Gummi kaufen gehen und weg war sie. Zumindest hat mir ein Inventarstück dann die Hälfte des verlorenen Geldes wieder eingebracht...

Mehr als 40 (ca. 12.000 ft) für Halbe oder 80 (ca. 25.000 Forint) würde ich nicht zahlen. Und am besten in Forint abheben, weil viele SW glauben, dass 50 Euro 15.000 Forint sind, aber das ist nicht der Fall.

Super danke dir für die ausführliche Erklärung .
Ich werde nach meinem Aufenthalt berichten ob sich was gutes ergeben hat .
 
Hi

Kann meine Vor Poster nur bestättigen , Budapest ist eine geile Stadt !

Bin seit 4 Monate mit einer Ungarin zusammen und bereue keine Minute ..

Bin im März wieder unten...
 
Da wir meine ungarische Freundin und ich ab Ende April nach Klagenfurt ziehen werden.... freuen wir uns weiter auf Ungarische Post .... und besuche !!

Lg Hannes und Sabrina ♥️
 
Hi, bin Anfang August für ne Woche in Budapest, geplant ist der Besuch von 2 oder 3 Mädels und einem Swingerclub, hat jemand aktuelle Tips oder Empfehlungen ?

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben