- Reaktionen
- 23.943
Gerade um solche Mißverständnisse vorzubeugen sage ich
(fast) immer "die" Drache.
wobei eine drache mitunter auch ein schwanzerl haben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade um solche Mißverständnisse vorzubeugen sage ich
(fast) immer "die" Drache.
wobei eine drache mitunter auch ein schwanzerl haben kann
Herzlich willkommen。
Herzlich willkommen。
Wer bist du?
Den 6 Beiträgen zufolge ein Neuling der gerade erst schreiben lernt. Dort hat es gute Kritiken gegeben.
Hat sich sehr gefreut mich zu sehen und die Begrüßung ist intensiv ausgefallen. Auch die weitere Stunde war von Zärtlichkeit, Lächeln und Lachen geprägt.
Die Telefonnummer von der Website http://www.massage-japan.at/ funktionieren beide nicht. Mobilnummer gar nicht und Festnetz hebt keiner ab
Hat schon mal jemand Lina/TsinTsin blank genommen ? Ist ja eine sehr große versuchung wenn sie so auf einem sitzt und sich am schwanz immer stärker reibt![]()
). Auch wenn Tsin Tsin hier sehr gelobt wird, mein Typ war sie gar nicht, also hab ich mich für Monika entschieden. Als Menu gabs Massage und Französisch mit MV. Monika ist etwas fester gebaut, eine handvoll Brüste mit langen Nippeln, spricht ok deutsch und ist wirklich sympathisch, lacht viel und hatte gute Laune. Nach der Dusche gings ab auf die Matratze, die Massage war sehr angenehm, sie scheint da echt Übung zu haben, sehr empfehlenswert. Nach einiger Zeit Rückenmassage hat sie sich ausgiebig der Po-ritze und dem kleinen Freund gewidmet, sehr gefühlvoll und geil. Hab´s dann nicht mehr ausgehalten mich umgedreht und schon verschwand "er" in ihrem Mund. Französisch war gut, viel Speichel, hätte etwas weniger Handeinsatz sein können. Algierfranzösisch macht sie nicht ("Nix Popo"). Was ich aber gar nicht schön fand, war das sie dann sofort mit vollem Mund das Zimmer verlassen hat und nach ca. 1 Minute "gesäubert" wiederkam - Sperma gehört wohl nicht auf ihre Speisekarte! Am Ende gabs nochmal eine schöne Beinmassage und schon waren 30 Minuten um. Bezahlt wurden 50 Euro, verhandelt hab ich nicht, Verkehr wäre bei dem Preis drin gewesen, wollt ich aber nicht.Wär mir neu, wenn das ein "ohne-Schuppen" ist....