Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also langsam wird die Sache mit dem BU Kino echt witzig
Nicht falsch verstehen Hansy.
Aber solche Anfragen gabs hier schon viele.
Wenn du EINE Frau findest, die das macht.. möchte ich ne PN.. DANKE ! /hechel
DAS ist genau der punkt, warum so wenige "geneigte" frauen herumlaufen:
stets auf der suche nach einer matratze, die euch willig und kostenlos drüberrutschen lassen soll, um eure lust zu befriedigen
deshalb hält sich auch mein mitleid mit euch in grenzen
mein vorschlag:
setzt sich doch mal einer nackt ins BU und läßt sich dann von jedem x-beliebigen dessen schwanz in seine körperöffnungen stecken und so "benützen", dann kann er nachempfinden, was das für ein tolles erlebnis ist!
nichts für ungut, aber so geht das nicht, wiewohl es tatsächlich frauen geben soll, die euren erwartungen entsprechen, aber das ist dann die stecknadel im heuhaufen.
übrigens:
WIR gehen nicht ins BU, weil SIE sich lieber in aller ruhe an der bar eines swingerclubs ihren spielpartner aussuchen würde und nicht umgekehrt und da spielt sympathie eine große rolle, dh, dass derjenige sich schon ein wenig anstrengen muss, um ihre gunst zu erwerben.
mann muss etwas investieren:
ein freundliches lächeln, ein phantasievolles kompliment, eine nette unterhaltung!