Hostessen BS Bewertungen

Mitglied #665868

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4452)
Registriert
22.5.2023
Beiträge
166
Reaktionen
140
Punkte
43
Man möge mir verzeihen sollte es zu diesem Thema schon einen Thread geben .
Ich habe das Gefühl dass seit ein paar Monaten kaum mehr Bewertungen auf BS veröffentlicht werden, und wenn doch hauptsächlich Positive .
Mein Account auf BS wurde nachdem ich mehrere Fake Profile gemeldet habe von Kawoom kurzerhand gelöscht ( ist jetzt rechtsanhängig ) Ich würde mich über weitere Erfahrungen freuen.
 
Nachdem ja auch diese Plattform von den Inseraten der Damen lebt wird man schon
darauf achten das die auch wieder inserieren....

Laut Betreiber sind es über 1600 aktuelle Inserate und bei einem Preis von 99 Euro pro
Monat kommt da schon was zusammen.
 
Man möge mir verzeihen sollte es zu diesem Thema schon einen Thread geben .
Ich habe das Gefühl dass seit ein paar Monaten kaum mehr Bewertungen auf BS veröffentlicht werden, und wenn doch hauptsächlich Positive .
Mein Account auf BS wurde nachdem ich mehrere Fake Profile gemeldet habe von Kawoom kurzerhand gelöscht ( ist jetzt rechtsanhängig ) Ich würde mich über weitere Erfahrungen freuen.
Eher schlechte Bewertungen werden oft nicht veröffentlicht .
Beschwerd man sich darüber kann man sich auf schnippische Antworten und dumme Fragen von "Kawoom" freuen .
Die Bewertungen sind also eher eine Richtlinie.
Hat eine Dame viele positive Bewertungen die Wahrscheinlichkeit von ihr gut bedient zu werden nicht so gering.
 
Eher schlechte Bewertungen werden oft nicht veröffentlicht .
Beschwerd man sich darüber kann man sich auf schnippische Antworten und dumme Fragen von "Kawoom" freuen .
Die Bewertungen sind also eher eine Richtlinie.
Hat eine Dame viele positive Bewertungen die Wahrscheinlichkeit von ihr gut bedient zu werden nicht so gering.
Ich weiß , aber entweder werden in letzter Zeit weniger Bewertungen geschrieben oder einfach nicht mehr veröffentlicht. Ich habe das mit vor einem Jahr verglichen. Ja Kawoom dürfte ein psychisches Problem haben
 
Ich weiß , aber entweder werden in letzter Zeit weniger Bewertungen geschrieben oder einfach nicht mehr veröffentlicht. Ich habe das mit vor einem Jahr verglichen. Ja Kawoom dürfte ein psychisches Problem haben
Ich denke den Meisten wird es einfach zu blöd sein Bewertungen zu schreiben. Vor allem wenn sie dann eh nicht veröffentlicht werden.
 
Mein Account auf BS wurde nachdem ich mehrere Fake Profile gemeldet habe von Kawoom kurzerhand gelöscht ( ist jetzt rechtsanhängig )
Danke, hat mich jetzt vor dem Einschlafen noch richtig amüsiert. Bin auf die Verfilmung gespannt. Kawoom wird sicher von Nicolas Cage gespielt, der übernimmt jede Rolle. Wer wird dich spielen?
 
Danke, hat mich jetzt vor dem Einschlafen noch richtig amüsiert. Bin auf die Verfilmung gespannt. Kawoom wird sicher von Nicolas Cage gespielt, der übernimmt jede Rolle. Wer wird dich spielen?

Danke, hat mich jetzt vor dem Einschlafen noch richtig amüsiert. Bin auf die Verfilmung gespannt. Kawoom wird sicher von Nicolas Cage gespielt, der übernimmt jede Rolle. Wer wird dich spielen?
Schön dich amüsiert zu haben , Anthony Hopkins kann gerne meine Rolle übernehmen. Spaß beiseite , nachdem ich neben Bewertungen auch immer Fake Profile melde ( es geht' mir auf den Sack spätestens beim Treffen darauf zu kommen, dass zum.b. die Bilder falsch sind ) hat Kawoom entschieden mich zu sperren. Und gegen diese Sperre ( und Kawoom 's Anschuldigung ) habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Alles klar ?
 
Dies ist nun die Aufgabe des Anwalts zu klären
Und woraus schließt du, dass der Betreiber einer privaten Werbeplattform gezwungen werden kann, jedermanns Ergüsse zu publizieren? Was hast du für ihn getan, damit er dir das schuldet? Oder denkst du, dass du das „Öffentliche Interesse“ geltend machen kannst?
Diese Münzwurf Entscheidungen von Kawoom führen das Bewertunssystem ad absurdum
Und inwiefern denkst du, dass da Gerechtigkeit einklagbar sein soll? Oder denkst du, dass er dich in deinem Recht auf freie Meinungsäußerung beschneidet? Vielleicht drehen die den Spieß um und bezichtigen dich der versuchten Rufschädigung und üblen Nachrede. Wie willst du auch deine Erlebnisse beweisen?

Sorry, was du da machst klingt eigenartig oder vielleicht sogar wie ein G‘schichtl. Gibt ja Leute, die meinen, es klänge beeindruckend wenn sie drohen, irgendeine Kleinigkeit „ihrem Anwalt zu übergeben“.
Anwesende natürlich und ausdrücklich ausgenommen. Nur zur Vorsicht.
 
Und woraus schließt du, dass der Betreiber einer privaten Werbeplattform gezwungen werden kann, jedermanns Ergüsse zu publizieren? Was hast du für ihn getan, damit er dir das schuldet? Oder denkst du, dass du das „Öffentliche Interesse“ geltend machen kannst?

Und inwiefern denkst du, dass da Gerechtigkeit einklagbar sein soll? Oder denkst du, dass er dich in deinem Recht auf freie Meinungsäußerung beschneidet? Vielleicht drehen die den Spieß um und bezichtigen dich der versuchten Rufschädigung und üblen Nachrede. Wie willst du auch deine Erlebnisse beweisen?

Sorry, was du da machst klingt eigenartig oder vielleicht sogar wie ein G‘schichtl. Gibt ja Leute, die meinen, es klänge beeindruckend wenn sie drohen, irgendeine Kleinigkeit „ihrem Anwalt zu übergeben“.
Anwesende natürlich und ausdrücklich ausgenommen. Nur zur Vorsicht.
Ich nehme nicht an dass ich meine Beweggründe vor dir rechtfertigen muß . Ich bin mündig genug keine " Gschichtln " drücken zu müssen.
Solltest du etwas zum ursprünglichen Thread beitragen können, bitte gerne .
 
Ich nehme nicht an dass ich meine Beweggründe vor dir rechtfertigen muß . Ich bin mündig genug keine " Gschichtln " drücken zu müssen.
Solltest du etwas zum ursprünglichen Thread beitragen können, bitte gerne .
Musst du nicht, ich darf trotzdem, solange forenregelkonform, meine Meinung zum Besten geben. Damit muss ein TO immer rechnen. Auch damit, dass Fragen gestellt werden.

Zum Thema: bisher wurden alle meine Bewertungen auf BS veröffentlicht, bei schlechten Bewertungen durchaus mit Nachfrage seitens Kawoom, nach offenbar ausreichend plausibler Erklärung Veröffentlichung derselben.

Dir viel Glück/ Spaß oder was auch immer auf deiner Mission.
 
dieses ganze bewertungsding is zum grossteil schmonzess … hab mit eingen damen gesprochen … die bewerten sich gegenseitig … ader freunde von der dame …natürlich auch die likes… auch die veröffentlichten serviceleistungen sind meisst nichtssagend … von den bildern red ich gar nicht … reines glücksspiel … zumindest kann man sich einen gusto holen aber oft kommt man mit einem verdorbenem magen von einem besuch zurück …
 
Ich halte es das Bewertungssytem von Booksusi für nicht schlecht.

Einige Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig.
Ich lese gerne die Bewertungen und schreibe auch einiges .

Natürlich muss man sich im klaren darüber sein dass Damen sich geseitig bewerten oder der Bruder , Freund usw. . Da muss man halt genauer hinschauen , sich sie Profile der Bewerter ansehen.
Alllzu ernst sollte man es natürlich auch nicht nehmen, aber grundsätzlich finde ich Booksusi ganz gut.

Die Person hinter "Kawoom " ist mir allerdings weniger sympathisch. Zu oft wurden Bewertungen nicht veröffentlicht weil sie nicht gut ausgefallen sind .
 
Ad Bewertungen
* Sie sind immer subjektiv egal ob Dienste einer SW , Hotels oder Produkte
* nicht alle Bewertungen sind seriös, das kann keine Plattform verhindern auch wenn es bei manchen leichter ist (z. B. Buchungsbestätigung oder Rechnung verlangen.
* aus einer größeren Menge an Bewertungen und aus den Bewertern selbst lässt sich meist ein Trend ableiten, es gibt aber keine Garantie dass das eigene date trendentsprechend läuft. Positive und negative Abweichungen sind möglich
* anwaltliche Unterstützung hinzuziehen, die Erfolgsquote schätze ich sehr klein ein. naja wenn es ein Freund oder Verwandter ist, der es gratis macht kann ich es mir vorstellen, aber deine Rechtschutzversicherung wird es ablehnen, einen Anwalt selbst zu zahlen wird nur viel kosten.
 
Ad Bewertungen
* Sie sind immer subjektiv egal ob Dienste einer SW , Hotels oder Produkte
* nicht alle Bewertungen sind seriös, das kann keine Plattform verhindern auch wenn es bei manchen leichter ist (z. B. Buchungsbestätigung oder Rechnung verlangen.
* aus einer größeren Menge an Bewertungen und aus den Bewertern selbst lässt sich meist ein Trend ableiten, es gibt aber keine Garantie dass das eigene date trendentsprechend läuft. Positive und negative Abweichungen sind möglich
* anwaltliche Unterstützung hinzuziehen, die Erfolgsquote schätze ich sehr klein ein. naja wenn es ein Freund oder Verwandter ist, der es gratis macht kann ich es mir vorstellen, aber deine Rechtschutzversicherung wird es ablehnen, einen Anwalt selbst zu zahlen wird nur viel kosten.
Ich weiß das alles , nur einen Verläumdungsvorwurf von Kawoom lasse ich nicht unbeantwortet
 
Zurück
Oben