Fetisch Brustwarzenspiele

Ich finde deine Brustwarzen sehr schön und sie machen mich geil . Ich habe meine mit Schröpfen noch nicht ganz so weit , aber sie werden langsam größer und das zarte Spielen und ziehen macht mir sehr schöne Gefühle im Schwanz .
 
Ich habe das Spiel mit den Brustwarzen in einem PK entdeckt . Da war ein etwa gleichaltriger Mann , der an seinen Nippeln spielte .
Er hatte Hemd und Hose offen . Ich habe dann an seinen Brustwarzen weiter gespielt , zärtlich ziehen und zwirbeln und er hat dann sehr heftig abgespritzt . Seitdem habe ich diese Nippel Lust auch für mich entdeckt .
 
Ja , aber das war noch im Erodes . Ich habe ihn später nochmal getroffen und wir haben uns ganz ausgezogen . Er war ganz wild und spritzte wieder sehr heftig . Ich sehe das Spritzen sehr gerne . Es ist so schön .
 
Zurück
Oben