Brustverkleinerung - Erfahrungen?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schon in der Überschrift steht - ich würde gern von FRAUEN erfahren, wie es NACH der OP war!
natürlich gerne auch per PN!

welche Erfahrungen habt ihr gemacht!
Arge schmerzen danach?
wie lange im Spital?

ich bin was Op's betrifft einfach ziemlich ängstlich.
Im Übrigen ist es eine OP aus gesundheitlichen Gründen die mir nun bereits von 3 Ärztinnen unabhängig voneinander sehr nahegelegt wurde! Hab mir also nicht nur iene zweite Meinung sondern auch noch eine dritte geholt...

danke!
 
hallo,
ich habe keine brustverkleinerung gemacht, aber werde bald eine brustvergrößerung machen lassen ;).
welche körbchengröße hast du und auf welche körbchengröße lässt du dich verkleinern?
eine freundin von mir hat F, aber sie kommt damit noch zurecht (abgeshen von den rückenschmerzen).

lg,vanny
 
ich hab noch keine ahnung auf welche größe ich es verkleinern lass... hab mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt - denk das werden die mir dann schon erklären

es geht ja genau um die rückenschmerzen, seit 4 jahren schulterschmerzen durch die gewichtsbelastung vom BH .. um weiter spätfolgen an rücken und hüfte zu vermeiden!
 
dann wünsche ich dir schon mal viel erfolg und hoffe, dass du noch genug erfahrungsberichte erhälst ;)

schmerzen vom bh tragen ist echt wiederlich :(
 
hallo,
ich habe keine brustverkleinerung gemacht, aber werde bald eine brustvergrößerung machen lassen ;).
welche körbchengröße hast du und auf welche körbchengröße lässt du dich verkleinern?
eine freundin von mir hat F, aber sie kommt damit noch zurecht (abgeshen von den rückenschmerzen).

lg,vanny



Erst VERKLEINERUNG dann VERGRÖßERUNG ?! :fragezeichen:

Wie gibts denn sowas :haha:
 
hallo ich habe mit brustverkleinerung erfahrung. wenn du fragen hast, melde dich einfach! lg
 
Zurück
Oben