Brustsauger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,hat schon mal eine Frau einen Brustsauger benutzt oder ein Mann dabei geholfen ? Mir würde interresieren ob das was bringt . Auf dauer sicher nicht denk ich mal ,währe aber mal neugierig was ihr da schon an Erfahrungen gesammelt habt .

LG Marti

Hallo ,hat schon mal eine Frau einen Brustsauger benutzt oder ein Mann dabei geholfen ? Mir würde interresieren ob das was bringt . Auf dauer sicher nicht denk ich mal ,währe aber mal neugierig was ihr da schon an Erfahrungen gesammelt habt .

LG Marti

Diabolik83=Brustsauger:mrgreen:

Sorry, dieses Posting musste jetzt sein:hahaha:

Lg Diabolik

Das glaub ich dir jetzt aber nicht !
Auser du stellst hier ein Foto rein wo du ne ganze Brust in Mund hast !?
Denk mir mal das du da was verwechselst ,denn "Nippel"ist nicht gleich "Brust" ,hab ja auch kein Auto in der Tasche wen's nur die Schlüssel sind .

LG Marti

Das glaub ich dir jetzt aber nicht !
Auser du stellst hier ein Foto rein wo du ne ganze Brust in Mund hast !?
Denk mir mal das du da was verwechselst ,denn "Nippel"ist nicht gleich "Brust" ,hab ja auch kein Auto in der Tasche wen's nur die Schlüssel sind .

LG Marti

Marti, habe nichts verwechselt, ich wusste schon auf was du hinaus möchtest!:)

Obwohl, eine sehr kleine Brust bekomme ich sicher in den Mund:mrgreen:

Lg Diabolik

Da meine Oberweite auch sehr dürftig ausgefallen ist und kein Arzt mir eine OP bewilligte, habe ich mir vor Jahren auch mal so eine Pumpe zugelegt. Es war schmerzhaft und gebracht hat es auch nichts. Die Brust muß unter Vakuum sein damit der Druck erzeugt wird. Wenn man (sowie es bei mir der Fall ist) "nicht viel hat" und da noch probiert dieses bißchen da reinzustecken, ist das schon sehr unangenehm. Außerdem ist der Schlauch beim Pumpen auch immer rausgegangen. Das Einzige, was ich dabei lernte war schimpfen.;) Könnte sie also nicht weiterempfehlen.

Danke , das war die erste Antwort mit der man auch was anfangen kann !
LG Marti

LG Marti

Was soll er Dir oder Ihr bringen? Eine größere Brust oder soll er sexuell was bringen?

1. hat Marina schon abgeklärt und 2. eigentlich auch.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur auf 2. antworten. Ich kenn das Gefühl vom Muttermilch abpumpen. Das ist in keinster Weise erregend, eher unangenehm.

Irgendwie geht das Thema hier gerade recht stark um :hmm:

Da meine Oberweite auch sehr dürftig ausgefallen ist und kein Arzt mir eine OP bewilligte, habe ich mir vor Jahren auch mal so eine Pumpe zugelegt. Es war schmerzhaft und gebracht hat es auch nichts. Die Brust muß unter Vakuum sein damit der Druck erzeugt wird. Wenn man (sowie es bei mir der Fall ist) "nicht viel hat" und da noch probiert dieses bißchen da reinzustecken, ist das schon sehr unangenehm. Außerdem ist der Schlauch beim Pumpen auch immer rausgegangen. Das Einzige, was ich dabei lernte war schimpfen.;) Könnte sie also nicht weiterempfehlen.

Das hätte ich gerne gehört! :mrgreen: :winke:

ich denke nicht deß der vergrößerungsgedanke im vordergrund steht. ich kenn schon frauen die auf abbinden der brüste oder klammern stehen. warscheinlich wäre da ein sauger auch erregend.

ich denke nicht deß der vergrößerungsgedanke im vordergrund steht. ich kenn schon frauen die auf abbinden der brüste oder klammern stehen. warscheinlich wäre da ein sauger auch erregend.

Da geht`s aber um die Brustwarzen oder?

Zurück
Oben