Brusthaare

:hmm:

Wenn die Spitze zum Nabel zeigt, zeigt der Keil doch aber nach oben?!
 
:haha: :haha: :haha:

Klassischer Fall von voll aneinander vorbei.


Aber ein Keil auf der Brust?!?! Das ist ja wie Superman! Und zwar wie ein ganz schlechter Superman! :mrgreen:
 
:shock:

Genau diese Linie find ich besonders schlimm!!

Brusthaare, naja.. wenns unbedingt sein muss. Aber Bauch?!! Naaaa! Bitte ned!

Wenn ich überall glatt bin, will ich ihn auch überall glatt. :)
Außer Beine und Arme natürlich, da dürfen bei Männern schon Haare wachsen. :)

Ich finde deine Linie schlimm. Habe mir Bauch rasiert, soeben und die Brust nicht. Jetzt sieht das so aus als wären meine 80b in einem haarigen BH gefangen. Ernsthaft jetzt! Wie sieht sowas aus? Du hattest sicher noch nie einen richtig haarigen Kerl, wenn du sowas schreibst. :hmm:

Bitte Leute verwässerts den Thread net wieder, sonst zuckt der Mod irgendwann aus....
 
Doch.. einen. Und ich hoffe, bei dem bleibt es.

Geschmäcker sind eben verschieden. :schulterzuck:

Naja, ist ja relativ einfach einfach in Österreich. Haben ja genug meiner österreichischen Freunde nur 3 Haare auf der Brust. Die brauchen da nur kurz zu zupfen. ;) Also Glück gehabt! :mrgreen:

Mich würde interessieren, wieso eigentlich die Brusthaare von denen am Bauch unterteilt wird. Dachte immer wenn man sich die Brust rasiert, dass man automatisch den Bauch miteinbezieht?

Gibts eigentlich auch Frauen denen Haare auf der Brust wachsen? Kenne eigentlich nur welche mit fast durchsichtigen Haaren am Bauch? :mrgreen:
 
Gibts eigentlich auch Frauen denen Haare auf der Brust wachsen?

Natürlich. Also jetzt nicht so im Sinn von Pelz auf der Brust, aber ein paar kräftige dunkle Haare rund um die Brustwarzen sind gar nicht so selten.

Und bevor du fragst: Ja, Bauchhaare gibt es bei Frauen auch.
 
Natürlich. Also jetzt nicht so im Sinn von Pelz auf der Brust, aber ein paar kräftige dunkle Haare rund um die Brustwarzen sind gar nicht so selten.

Und bevor du fragst: Ja, Bauchhaare gibt es bei Frauen auch.

Gell, Du warst in Deinem vorherigen Leben ne Frau! :mrgreen:
 
Natürlich. Also jetzt nicht so im Sinn von Pelz auf der Brust, aber ein paar kräftige dunkle Haare rund um die Brustwarzen sind gar nicht so selten.

...meine 2 Brusthaare werden natürlich immer gnadenlos ausgezupft, what else? :mrgreen:
 
sollen die Männer die Brusthaare entfernen oder nicht?

:shock: auf keinen fall :!::!::!:
die zeiten des stillens eines säuglings sind vorbei, heute will sie einen mann, und zwar einen ganzen ! wie sagt man so schön: mit haut und haar ... ;);)
 
Wenn ich überall glatt bin, will ich ihn auch überall glatt. :)
Hoffentlich erwischste nie ´nen Glatzerten mit gleicher Ansicht. ;)


Außer Beine und Arme natürlich, da dürfen bei Männern schon Haare wachsen. :)
:mrgreen:

Und wenn er nackt ist, sieht´s ausser bescheuert nur beknackt aus. Also meiner Meinung nach. ;)


Doch.. einen. Und ich hoffe, bei dem bleibt es.
:hmm:

Du lernst (D)einen Traummann in der kalten Jahreszeit kennen. Er trägt ´n Rollkragenshirt oder -pullover und natürlich lange Hosen. Ihr unterhaltet Euch, Ihr verliebt Euch, geht zu Dir oder ihm und er zieht sich aus und ist komplett behaart.

Was dann? ;)


Geschmäcker sind eben verschieden. :schulterzuck:
Natürlich sind sie das. ;) Und Du wirst den oben beschriebenen Typen uU nach der ersten Nacht dazu bewegen wollen, sich doch zu rasieren, weil Du auf glatt stehst. Wenn er dazu aber ned bereit ist, wirste ihn doch deswegen ned abschießen. Oder doch? :hmm:

Ich finde, dass Teilkörperrasuren in den meisten Fällen "komisch" aussehen. Und wenn ein Mann ´nen starken Haarwuchs hat, dann wird er sich selten die Arbeit antun, das alles wegzurasieren (das dauert nämlich ganz schön lang).

Aber das ist natürlich eh nur meine Meinung. ;)
 
mir die brust zu rasieren würd mir nie in den sinn kommen....vielleicht kommt als nächstes das ausreißen der zähne, weil man sich dann besser küssen kann, das abtrennen des daumens, weil man dan besser fisten kann,.....

mensch ist mensch .... mit oder ohne haare

ciao
leo
 
Hoffentlich erwischste nie ´nen Glatzerten mit gleicher Ansicht. ;)

:mrgreen:

Du lernst (D)einen Traummann in der kalten Jahreszeit kennen. Er trägt ´n Rollkragenshirt oder -pullover und natürlich lange Hosen. Ihr unterhaltet Euch, Ihr verliebt Euch, geht zu Dir oder ihm und er zieht sich aus und ist komplett behaart.

Was dann? ;)

Für einen Traummann und eventuellen Lebenspartner würde ich meine Meinung ziemlich sicher ändern (*seufz*). Aber für eine Affäre/ONS, naaaaa, sicher net...

Ich finde, dass Teilkörperrasuren in den meisten Fällen "komisch" aussehen. Und wenn ein Mann ´nen starken Haarwuchs hat, dann wird er sich selten die Arbeit antun, das alles wegzurasieren (das dauert nämlich ganz schön lang).

Das stimmt, das schaut dann zamgstückelt aus.

Meistens verstärkt sich ja die Behaarung im Laufe des Alters. Vielleicht ändert sich ja auch meine Meinung im Laufe der nächsten Jahre, wäre dann sicher konfliktärmer. :mrgreen:

Im Moment find ich einen schönen, knackigen, glatten Bauch und Oberkörper einfach :hurra: . :)
 
Aber für eine Affäre/ONS, naaaaa, sicher net...
:hmm: Er kommt nackt aus dem Bad, über und über behaart. Du liegst schon unter der Decke. ;)

I stell mir vor, wie Du aufhupfst, wasd uU sagst und die Biege machst. :mrgreen:

Oder so! ;)
 
Ich finde, dass Teilkörperrasuren in den meisten Fällen "komisch" aussehen. Und wenn ein Mann ´nen starken Haarwuchs hat, dann wird er sich selten die Arbeit antun, das alles wegzurasieren (das dauert nämlich ganz schön lang).

Mit der Zeit hast du Recht. Da gehen locker 2 Stunden drauf, wenn die Brust, der Rücken und der Intimbereich rasiert werden. Und wie lange hält das bei stark behaarten Männern. Kaum ist man mit der Rasur fertig sind schon die neuen Haare in den Startlöchern. :roll:

Den Körper mit Enthaarungscreme einzuschmieren nützt auch nix. Erstens ist das Mittel zu scharf zur Haut und zweitens bei starkem Haarwuchs zu schwach um die Haare aufzulösen, selbst wenn man sie vorher trimmt. Alles andere dauert aber endlos lang.

Ich persönlich finde den komplett glatten Mann "bubiartig" und wenn einer sich glatt rasiert und dann behaarte Beine wie ein Bär hat, sieht es auch eigenartig aus. Als hätte er Strumpfhosen an.

Für Fans des komplett glatten Mannes: :mrgreen:
http://www.depilan.hu/fileadmin/user_upload/depilan/01Depilan_1680.jpg

Für die Fans der haarigen Typen: :mrgreen:
http://geht-ja-gar-nicht.de/img/hairy_man.jpg

Ich glaub trotzdem littlekitty, dass du nicht einfach weg gehen würdest von dem Mann, wenn du einen tollen Abend mit ihm verbracht hast und du ihn angezogen erotisch findest und auch sympathisch. Ich unterstelle dir das jetzt Mal einfach so, dass du nicht panikartig wegläufst?!.....;) Oder doch? :shock:
 
:hmm: Er kommt nackt aus dem Bad, über und über behaart. Du liegst schon unter der Decke. ;)

I stell mir vor, wie Du aufhupfst, wasd uU sagst und die Biege machst. :mrgreen:

:shock: Horrorvision! :mrgreen:

Oft sieht man es ja schon vorher, wenn zB Haare oben aus dem T-shirt kriechen. Tut mir ja leid, dass ich so empfindlich bin, aber das törnt mich eben ab. :oops:

Ich glaub trotzdem littlekitty, dass du nicht einfach weg gehen würdest von dem Mann, wenn du einen tollen Abend mit ihm verbracht hast und du ihn angezogen erotisch findest und auch sympathisch. Ich unterstelle dir das jetzt Mal einfach so, dass du nicht panikartig wegläufst?!.....;) Oder doch? :shock:

Nein, ich denke nicht. Wenn der Körper sonst ganz nach meinem Geschmack ist, werd ich mich sicher auch noch mit ein paar Haaren anfreunden können.

Aber ich bin doch sehr dankbar, dass mein Freund meine Haarphobie teilt. :mrgreen: :daumen:
 
Najo, an Werwolf mag ich auch nicht haben!:confused:

Allerdings mag ich Brustfell schon gern (da kann man so nett drin rumkraulen):)
Getrimmt sollte der Pelz allerdings auf jeden Fall sein - Wildwuchs is net so meins!
INtimrasur allerdings, ist für mich alte Oralfetischistin schon eher zwingend!;)

Aber ich seh einfach keinen Sinn dahinter, wenn Mann zwecks Ganzkörperrasur Ausschläge riskiert und stundenlang die Dusche blockiert, in die ICH reinwill!:roll:

Ich hab auch nichts gg. rasierte "Brüste" bei Männern, allerdings sollte er tunlichst darauf achten, nach wenigen Tagen nicht einem Kaktus zu ähneln - das kann nämlich nix! Davon krieg ich nämlich die wilde Krieselgrätze!:confused:
 
Zurück
Oben