Brüste abbinden

Registriert
21.6.2014
Beiträge
13
Reaktionen
20
Punkte
31
Hallo
Meine Freundin hat etwas Hängetitten und ich würde sie gerne mal abbinden.
Sie will es natürlich ausprobieren.
Hat da jemand Erfahrung?

Wie fest, wie lange, beide zusammen oder einzeln?
 
Hallo
Meine Freundin hat etwas Hängetitten und ich würde sie gerne mal abbinden.
Sie will es natürlich ausprobieren.
Hat da jemand Erfahrung?

Wie fest, wie lange, beide zusammen oder einzeln?
Einmal reicht ein Thema...
Meine Meinung dazu... Niemand wird dir das so pauschal beantworten können....
Am Besten in Fachliteratur einlesen oder Kurse besuchen 🤷‍♀️

Ich wüsste nicht was die Brustform damit zu tun hat, weil du sie extra erwähnst....
 
Beginne mit einem breiteren Seil und mit nur wenig Umschlingungen. Schau mal, ob es ihr gut tut. Das Seil darf nicht elastisch sein.
Ich verwende ein ca 10 Meter langes Seil, binde zuerst jede Brust einzeln ab und dann schnüre ich beide zusammen. Achte unbedingt darauf, keine Hautfalte einzuklemmen! Wenn du dann etwas Übung hast und deine Partnerin es schön findet, kannst du auch auf dünnere Seile umsteigen.
Sowohl im gut sortierten Sex-Shop als auch im Baumarkt bekommst du, was du brauchst.
Rede dabei mit deiner Partnerin. Wenn sie über Schmerzen klagt oder die Brüste bläulich werden, entferne sofort das Seil! Mach keine Knoten in das Seil und richte dir für den Notfall eine gut schneidende Schere.
 
Sehe dir doch mal ein Video an. Da kannst du sehen, was alles geht. Aber erschrecke dich nicht.
 
Wenn sie lang genug sind probiere eine oder alle zwei nach hinten abzubinden. Ist bestimmt Beim Tanzen interessant :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt genug Videos unter "Bondage Tutorial" oder "Bondage Faq". Bei Bing eben den Content Filter auf aus, Yandex spuckt es sofort aus und Google kann man wie seit langem eher vergessen.

Dickere Seile empfehlen sich mehr, Stretch Material eignet sich weniger bzw. kann auch gefährlich werden.

Eine gute Schere sollte im Notfall auch erreichbar sein und ein wenig Ahnung sollte man davon haben wie die Sache mit der Durchblutung und dem Kreislauf funktioniert.

Was man immer beachten sollte ist das gefesselte Person dabei nicht unglücklich stürzt. Selbst wenn es im Bett ist und man weich fällt, da können sich Fesselungen zusammen ziehen und ordentlich weh tun.
Beispiel, man fesselt in Sitzposition, beim Aufstehen hat man schon vielleicht ein Problem. Daher Gehirn benutzen! Und dafür gibt es keinen Kurs.

Man sollte aber prüfen was man will. Geht es nur um das gefesselt sein, da bieten sich auch fertige Fesseln und Handschellen etc. an. Will man wirklich die Empfindsamkeit etc. zielgerichtet steigern braucht es eben auch etwas Wissen über die Anatomie.
 
Zurück
Oben