Treffpunkte Bruck-Mürzzuschlag

Sympathisch, man kann sich unterhalten hier (nicht)

Nix aussa meistens deppn do, no hate but its true
Es tut mir leid, dass du diesen Eindruck von der Gruppe bekommen hast. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass du einfach das Pech hattest, an ein paar wenige Idioten zu geraten. Ich glaube, die große Mehrheit dort ist durchaus vernünftig.

Es tut mir leid, dass du diesen Eindruck von der Gruppe bekommen hast. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass du einfach das Pech hattest, an ein paar wenige Idioten zu geraten. Ich glaube, die große Mehrheit dort ist durchaus vernünftig.
gut möglich, aber es ist echt schwer diese wenigen guten männer raus zu picken und keine sorge, gibt hier auch frauen - wo man den kopf schütteln will

gut möglich, aber es ist echt schwer diese wenigen guten männer raus zu picken und keine sorge, gibt hier auch frauen - wo man den kopf schütteln will
Da hast du völlig recht – schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten. Umso schöner, wenn man dann doch auf jemanden trifft, bei dem man nicht den Kopf schütteln muss, sondern gern ein bisschen länger hinschaut. Vielleicht gehören wir ja zu diesen wenigen guten Ausnahmen 😉

Zurück
Oben