- Reaktionen
- 398
Einer der wenigen dann, tatsächlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut mir leid, dass du diesen Eindruck von der Gruppe bekommen hast. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass du einfach das Pech hattest, an ein paar wenige Idioten zu geraten. Ich glaube, die große Mehrheit dort ist durchaus vernünftig.Sympathisch, man kann sich unterhalten hier (nicht)
Nix aussa meistens deppn do, no hate but its true
gut möglich, aber es ist echt schwer diese wenigen guten männer raus zu picken und keine sorge, gibt hier auch frauen - wo man den kopf schütteln willEs tut mir leid, dass du diesen Eindruck von der Gruppe bekommen hast. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass du einfach das Pech hattest, an ein paar wenige Idioten zu geraten. Ich glaube, die große Mehrheit dort ist durchaus vernünftig.
Da hast du völlig recht – schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten. Umso schöner, wenn man dann doch auf jemanden trifft, bei dem man nicht den Kopf schütteln muss, sondern gern ein bisschen länger hinschaut. Vielleicht gehören wir ja zu diesen wenigen guten Ausnahmengut möglich, aber es ist echt schwer diese wenigen guten männer raus zu picken und keine sorge, gibt hier auch frauen - wo man den kopf schütteln will
Sieht nach schlechten Erfahrungen aus ! Aber die netten Personen gibt es auch noch hier !Sympathisch, man kann sich unterhalten hier (nicht)
Ich wäre bzw trau ich es mir zu sagen ein anständiger, Mensch.Sympathisch, man kann sich unterhalten hier (nicht)
Wird schon Ihre Gründe haben!!Ich wäre bzw trau ich es mir zu sagen ein anständiger, Mensch.
Habe Checks ,bin ein netter Kerlder was hält Was er verspricht.
Leider hast du nie mehr zurück geschrieben als wir geschrieben hatten
LG Tom![]()
Auch wenn es ihre Gründe hat ,kann man zb "sorry keine Interesse" schreiben.Wird schon Ihre Gründe haben!!
Bei manchen leider traurig aber wahr...Sympathisch, man kann sich unterhalten hier (nicht)
Auch wenn es ihre Gründe hat ,kann man zb "sorry keine Interesse" schreiben.
Ach, wenn's nicht zu anstrengend wäre das jeder antwort zu machen, wo du ja eh meistens als frau 22 dms gleichzeitig hast
Alle musst eh nicht.Ach, wenn's nicht zu anstrengend wäre das jeder antwort zu machen, wo du ja eh meistens als frau 22 dms gleichzeitig hast