Treffpunkte Bruck-Mürzzuschlag

Hallo und guten morgen, ich bin heute ab 20 uhr im raum kindberg unterwegs, offen für vieles aber nicht alles. Vl hat jemand lust auf ein kennenlernen. Bin sehr offen in jeglicher hinsicht.

Der tipp mit dem Parkplatz war mega. Danke an das coole verhalten der zwei herren, die sicher hier im forum sind. Habe meine frau auf der Motorhaube gefickt und wurden gefragt ob sie zusehen und wichsen dürfen. Nachdem sie das ok gab hat sie beide abgewichst und gelutscht. Danke an den netten herren der dann mich ein wenig wichsen ließ und den Schwanz in meinem mund absahnte. Werde dort öfters sein.

Der tipp mit dem Parkplatz war mega. Danke an das coole verhalten der zwei herren, die sicher hier im forum sind. Habe meine frau auf der Motorhaube gefickt und wurden gefragt ob sie zusehen und wichsen dürfen. Nachdem sie das ok gab hat sie beide abgewichst und gelutscht. Danke an den netten herren der dann mich ein wenig wichsen ließ und den Schwanz in meinem mund absahnte. Werde dort öfters sein.
Meld dich das nächste mal (;

Wir würden uns gern mal zusehen lassen...oder auch zusehen......vielleicht hat ein reifes Pärchen Lust...oder ein gepflegter...niveauvoller Gentleman...gerne outdoor....

Zurück
Oben