Brillensex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwie kann ich dem schon etwas abgewinnen, vor allem weil es manche frauen irgendwie intellektuell erscheinen lässt:mrgreen: :ironie:

Ich tage zwar auch hin und wieder eine Brille, aber beim Sex hatte ich sie, glaube ich, noch nie an. Wenn mir ein Mann sagen würde, dass er das gerne hätte, würde ich es bestimmt ihm zuliebe tun. Allerdings weiß ich nicht, was er daran findet...

Ich tage zwar auch hin und wieder eine Brille, aber beim Sex hatte ich sie, glaube ich, noch nie an. Wenn mir ein Mann sagen würde, dass er das gerne hätte, würde ich es bestimmt ihm zuliebe tun. Allerdings weiß ich nicht, was er daran findet...

OK.......ich sage es jetzt.......trage eine brille beim sex mit mir.....
jetzt müssen wir nur noch klären wo und wann.........
würds aber auch ohne brille machen......gerne sogar.......:daumen:

na wenn du ne freundin hast die nicht gut sieht ohne brille dann wirds sie die brille jawohl nicht herunternehmen beim sex oder?

ausser sie will dich unscharf sehen!
:daumen:

na wenn du ne freundin hast die nicht gut sieht ohne brille dann wirds sie die brille jawohl nicht herunternehmen beim sex oder?
na sie wirds oben lassen, is nämlich tierisch geil wenns da an blast und druckt sich dauernd de glasln ins aug, oder wenn sich die glasln beschlagen beim ficken, oder wenn er beim rumknutschen dauernd an die brillen ankommt und ihr druckts dann des gestell auf den ohren...... :roll:

na sie wirds oben lassen, is nämlich tierisch geil wenns da an blast und druckt sich dauernd de glasln ins aug, oder wenn sich die glasln beschlagen beim ficken, oder wenn er beim rumknutschen dauernd an die brillen ankommt und ihr druckts dann des gestell auf den ohren...... :roll:

ähm, bläst deine mitn aug, das sa sich die augen eindrückt mit die glaserln?:fragezeichen:

wir reden hier von normalen brillen und nicht von modisch übergrossen sonnenbrillen!;)

pfiat, jerry

ähm, bläst deine mitn aug, das sa sich die augen eindrückt mit die glaserln?:fragezeichen:

wir reden hier von normalen brillen und nicht von modisch übergrossen sonnenbrillen!;)

pfiat, jerry
meine blast ned, de is so zickig.... :roll:

aber i versteh halt was anders unter blasen als nur des pumpfi anhauchen und i red a von ganz normalen brillen, weisst??

Also ich trage meine Brille immer und überall, also auch beim Sex...

Hat den einfachen Grund weil ich ohne nicht viel sehr und wohl nicht mal seinen Pimmel finden würde :mauer:

Naja, sehe wirklich schlecht!

Aber die Brille stört nicht!
Ich kann super auch mit Brille blasen, ohne, dass was tscheppert!
Oder ein Glasl irgendwo reindrückt (wie auch immer das gehen soll... ;) )

Beschlagen hat sich das Ding auch noch nie, auch wenns sehr heiss hergeht! :poppen:

Glg
Sandy

gut...dann hast du wohl andere "sexpraktiken" als ich.... ;)
i wär vermutlich lebensmüde wenn ichs beim sex oben lassen würd....

Also ich trage meine Brille immer und überall, also auch beim Sex...

Hat den einfachen Grund weil ich ohne nicht viel sehr und wohl nicht mal seinen Pimmel finden würde :mauer:

Naja, sehe wirklich schlecht!

Aber die Brille stört nicht!
Ich kann super auch mit Brille blasen, ohne, dass was tscheppert!
Oder ein Glasl irgendwo reindrückt (wie auch immer das gehen soll... ;) )

Beschlagen hat sich das Ding auch noch nie, auch wenns sehr heiss hergeht! :poppen:

Glg
Sandy

des is red! genau so sehe ich das auch!:mrgreen:

Ich finde Frauen mit Brillen sehr erotisch.
Meine letzte Ex hatte auch ein Brille.
Sie sah damit ur süss aus.
Zeitweise hatte sie die Brille auch beim Sex auf.
Hat mich echt voll angetörnt.

Also mir erlegen die Damen deshalb auch imma Brillenverbot auf. Sonst sieht das nach dem Oralisieren imma so aus als hätte ich denen die Schenkel zerkratzt ... Und Facesitting mit Brille kommt auch nich so gut ....

*Grübel* So gesehen, geht dann abba auch mein ganzer "intelektueller Sexappeal" flöten, oder die Damen kennen das auch: Dumm :poppen: gut! *staun*

Nerja, bin ja eh als rothaariger die Steigerung von Blondinen, da darf ich dann auch in der Hinsicht schon "menschlicher" sein ..*g*

Ohja, Meinereiner30 ...

In dem Outfit und dann bitte noch beim "Ferkeln erwischt", um dafür "bestraft" zu werden. So als Age oder Roleplay, das hat wirklich was ...

*Megaentenpellebekomm*

Es mag sein, dass dein Gesicht mit Brille etwas perverser wirkt als sonst. Weiters ist es möglich, dass der Mann dies mindestens so geil findet, wie auf dein Gesicht (und Brille) zu kommen;-))

Brille ist bei mir (!) beim Sex garantiert im Weg, spätestens beim Blasen oder Lecken. Dürfte wohl ähnlich an die Sache herangehen wie pickats. :mrgreen:

Brille ist bei mir (!) beim Sex garantiert im Weg, spätestens beim Blasen oder Lecken. Dürfte wohl ähnlich an die Sache herangehen wie pickats. :mrgreen:
So do I! Runter mit der Brille beim "Infight"! :mrgreen: Da ist dann ertasten, züngeln etc. eh besser!

Heinz Erhardt zur Brille:
Des Menschen Leben gleicht der Brille,
man macht viel durch.

:mrgreen:

Zurück
Oben