Ebony Brigittenauer Lände 58 A

Grüß Euch also ich war heute wieder einen Sprung in der Brigittenauerlände und war neugierig wer jetzt da war und nach dem die Tür aufging stand die Linda vor mir !!! Super herzliche Begrüßung ich dachte sie hat für immer aufgehört aber dem war nicht so !! Dann gleich eine halbe Stunde genommen und schön und geil wars wie immer !!! Sie macht jetzt doch weiter hat sie mir gesagt ist jetzt noch ein paar Wochen anwesend und dann kommt Keta wieder im September kommt dann die Linda wieder so hat sie es mir heute gesagt !!!

Lg
 
Danke für die Info wegen Linda. Ich bin erfreut, daß Linda den Job nicht aufgegeben hat und werde wenn ich in Wien bin diese sicherlich besuchen.
 
Danke für die Info wegen Linda. Ich bin erfreut, daß Linda den Job nicht aufgegeben hat und werde wenn ich in Wien bin diese sicherlich besuchen.
Ich habe gelesen, daß in Brigittenauer Lände wer anderer als die Black Linda dort sein soll. Kann mir wer Infos geben ?
 
Hallo nein war vorige Woche wieder dort und es die Linda dort und keine andere !
Es kann aber sein das sie nur mehr bis Ende des Jahres da ist weil sie mir sagte beim letzten mal das das Studio weg muß oder überhaupt das ganze Haus abgerießen wird oder renoviert !!
Und dann ist Schluß mit Brigittenauer Lände für immer !

Lg
 
Danke für Dein rasches Info. Die Linda die früher aus Nigeria abstammt hat keine Homepage und ist rasiert und hat einen wunderschönen Stockerlarsch. Ich werde wenn ich nach Wien komme diese Bahamalady Linda besuchen.
 
Hallo es ist nachwievor die Black Linda dort sie stammt nicht aus Nigeria ab sondern aus Ghana !!
Und die Homepage ist jetzt von ihr obwohl da lauter Mist drinnen steht wie z.B Bahama Lady das wollte sie gar nicht !

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Wochen schon noch...denke da hat sich nichts geändert..sie wollte sich nicht verändern... ;)
 
Hallo nein es ist endgültig Schluß ich habe mit Linda am Freitag telefoniert und sie hat gesagt sie ist nicht mehr aktiv !
Eigentlich war sie nur mehr im Studio um auf ein neues Mädchen zu warten aber es kam keiner
sie hat gemeint sie sperrt jetzt das Studio endgültig zu und weg ist sie ........

Lg
 
Hallo nein es ist endgültig Schluß ich habe mit Linda am Freitag telefoniert und sie hat gesagt sie ist nicht mehr aktiv !

so oder so ähnlich hat es ja schon öfters geklungen - und sie kam immer wieder! Also abwarten und Tee trinken ;)
 
Heute in Krone gelasen "Schwarz: Alles 50,- wer ist dort ? hat Linda wieder weitergemacht - ersuche um Infos ! Danke im Voraus
 
Gibt es Besucher dieses Studio oder hat das wegen Renovierung zugesperrt - Wo sind die Tester ?
 
Hallo ich war heute wiedermal in der Brigittenauer Lände 58 A und aufgemacht hat mir die Barbara wow hat die gut ausgeschaut heute ich war gleich von den Socken .....
Ja sie ist jetzt auf jeden Fall jetzt dort und bleibt auch dort ja waren wieder geile 30 Minuten mehr gibts nicht zu sagen ........

Lg
 
Hallo ich war heute wiedermal in der Brigittenauer Lände 58 A und aufgemacht hat mir die Barbara wow hat die gut ausgeschaut heute ich war gleich von den Socken .....
Ja sie ist jetzt auf jeden Fall jetzt dort und bleibt auch dort ja waren wieder geile 30 Minuten mehr gibts nicht zu sagen ........

Lg

Ich war früher öfter in dem Studio,weil es das einzige war in dem die black Damen sich nicht wie
Prinzessinnen aufführten und ein gutes Service lieferten. Wie ist das bei Barbara,macht
sie auch Naturfranzösisch?
 
Würde mich auch interessieren. Das Inserat ist mir nämlich auch schon aufgefallen.
 
Würde mich auch interessieren. Das Inserat ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

Sie ist mir auch aufgefallen. Schaut sehr hübsch aus.Wenn ihr Service passt wäre es
vielleicht wieder einmal eine dunkelhäutige die man besuchen kann. Früher hatte ich
mit dem Studio schon sehr gute Erfahrungen.
 
War 1x bei ihr, würde sagen durchschnittlich, kein Verhau aber auch keine Extase. Sie ist sicher ein bisschen älter als die Fotos vermuten lassen, ist freundlich und lustig (so diese Karibik-Lusitgkeite anderer Damen dieser Region). Sie macht kein NF. Als sie mir erzählt, dass sie vorher in Amsterdam gearbeitet hat, war ich darob recht froh... Sie hat sich gleich 69 auf mich geschmissen, was meine Möglchkeiten etwas beschränkt hat, ihr NF war durchaus in Ordnung und wir fickten dann och in Missio und abschleißendem Doggy gut gelaunt zu Ende. Also wie gesagt kein erotisches Top-Erlebnis aber angemese (ich glaube die 1/2h war 80)
 
Zurück
Oben