Massagen Brigitte aus dem geschlossenen Downtown: Ist die jetzt woanders?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte da eine Frage: Weiß jemand ob Brigitte aus dem seit einigen Wochen aufgelassenen Downtown jetzt woanders arbeitet. Brigitte ist eine sehr nette ca 35-40 jährige Wienerin mit dunklen Haaren. Für Hinweise (ggf auch per PN) wäre ich dankbar.

Brigitte P. hat anschließend im 3. Bezirk ( nahe Wien Mitte ) ein neues Massage Studio eröffnet.
Hat wohl auch dort Probleme mit den Behörden bekommen und ist nun ab 2014 seriös unterwegs.
Übrigens : sehr netter Jahrgang 1963.

An alle, die auch Stammkunde bei Brigitte waren: Sie ist noch in ihrem ursprünglichen Gewerbe tätig. Wenn sie euch kennt sowieso oder ihr kommt auf Empfehlung, dann gibt es gewohnten Service. Seriösen Termin machen und dann ihren üblichen Tarif plus Trinkgeld ordentlich hinlegen. Das mit dem seriösen Geschäft bringt wohl nicht den gewünschten Umsatz. Hat jetzt Studio in der Invalidenstrasse mit Bild auf der Homepage, wer sie kennt oder auch vorher sehen will.
Ich empfehle euch gerne, PN an mich.

ohjaa - würde mich auch brennend interessieren wie man mit ihr wieder in Kontakt kommt..

An alle, die auch Stammkunde bei Brigitte waren: Sie ist noch in ihrem ursprünglichen Gewerbe tätig. Wenn sie euch kennt sowieso oder ihr kommt auf Empfehlung, dann gibt es gewohnten Service. Seriösen Termin machen und dann ihren üblichen Tarif plus Trinkgeld ordentlich hinlegen. Das mit dem seriösen Geschäft bringt wohl nicht den gewünschten Umsatz. Hat jetzt Studio in der Invalidenstrasse mit Bild auf der Homepage, wer sie kennt oder auch vorher sehen will.
Ich empfehle euch gerne, PN an mich.

+"Massage" in Dr. Google

Sorry, aber dafür muss man kein Doppelstudium der Informatik und Sprachwissenschaften haben.

Bevor noch 50 PN kommen mit Fragen. Was geht müsst ihr persönlich ausmachen. Wer lesen kann, sieht warum! Wenn noch 5 Typen schriftlich oder telefonisch anfragen, versaut ihr den nichtStammkunden die Möglichkeit.
Eigentlich geht alles, Bild findet ihr auf HP. Test mitnehmen, wer es versteht. Wer nicht, braucht dazu auch nicht per PN anfragen.

Das bin ich sicher nicht, sonst würde ich die ganzen dummen Anfragen beantworten, die per PN kommen. Wollte nur denen, die bei ihr früher waren, einen Gefallen tun! bekomme gerade einiges wie, was bietet sie, was verlangt sie, usw.
Das wollte ich mit dem Eintrag abstellen!

Zurück
Oben