Hostessen Brigitaa

Mitglied #366431

Aktives Mitglied
Registriert
6.1.2015
Beiträge
892
Reaktionen
2.400
Punkte
306
Booksusi.com-Brigitaa

Hat wer Erfahrung mit ihr ?
Ich finde sie sehr hübsch 😍
Werde sie bald besuchen Muschi und Poloch lecken 😝
Ich hoffe sie lässt mich auch hinten rein mit Abgang in Po 😝🤪🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war früher auch als Paula bzw. Paulaa tätig, auch in der Schönbrunner Straße 95, da müsstest du ein paar Einträge finden.
 
Wenn man die das Bild der Dame anklickt und ihr Profil erscheint, den Link oben anklicken (ist dann blau unterlegt) ==> rechte Maustaste und "Kopieren" drücken ==> dann an der gewünschten Stelle mit rechter Maustaste und "Einfügen" einfügen :)
as Paula
War bei Paula - schönbrunner Straße 95- Kontakt ganz schnelle Antwort what’s App oder Telefon , sie sagt gleich kannst kommen ab ins Studio . sie ist persönlich - sehr hübsch, sehr tolle Figur ,schöne Augen, sehr dünn. Das Studio war ok. Paula ist Sehr schüchtern bzw sehr zurückhaltend, spricht kaum deutsch. Sie hat sogar eine Übersetzerin/Kollegin dabei. Also ausgemacht halbe Stunde . Ab ins Zimmer mit Paula . Dusche war ok . Paula sah mir nur zu wie ich dusche . Paula hat Top Figur sehr skinny, sehr sehr dünn, flache titten. Ab ins Bett . Streicheln anfassen Fingern . Und küssen . Paula geht richtig mit küsst sehr wild mit . Zungenküsse. Bis die Lippen rot werden. Hab ihre Hand geführt zu mein penis handjob kann sie super und blasen kann sie auch sehr gut . Mund ficken lässt sie sich auch ohne wieder stand deepthroat bis zum Hals, küssen und blasen. Fingern lässt sie sich auch . Ihre schamlippen stehen raus. Man braucht nicht viel reden mit Paula sie weis Bescheid was Mann will . Nach dem blasen wollte ich sie ficken geht richtig Paula hat Beine breit gemacht und man durfte sie (ohne Kondom) hart ficken soft oder Hard egal (welche Position ) wird hart man ihre muschi fickt und wildes küssen . (Trotz unangenehmer Mundgeruch ) Kein wieder stand von Paula . Bis zum anschlag lässt sie es einfach zu sie sie zu ficken (ohne Kondom) bis ich abspritzte in Ihre muschi. Nach dem wilden sex und kurz unterhalten ist sie plötzlich gegangen . Hat mich gewundert. Aber kam wieder zurück. Verabschiedet haben wir uns mit küssen. - (Problem war nur deutsch Kommunikation sie spricht kein deutsch oder englisch bis wenig) es stand nur so eine Tafel in ihr Zimmer mit halbe Stunde 80 Euro und 1 Stunde 130. alles in einem Paula ist super . Hab sie schon mehrmals besucht . Trotz deutsch oder englisch Kommunikation Schwierigkeit bis gar keine Kommunikation verbal aber nonverbal weis sie Bescheid was man:down: will.
 
Zurück
Oben