- Reaktionen
- 85.452
- Checks
- 6
brauche Hilfeee.....wenn hier Sammler u. Kenner sind,bitte melden! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauche Hilfeee.....wenn hier Sammler u. Kenner sind,bitte melden!![]()
brauche Hilfeee.....wenn hier Sammler u. Kenner sind,bitte melden!![]()
i könnt einer geilen stute meine zeigen. da häts aber viel zum ansehenDu willst einem geilen Hengst deine Briefmarken zeigen?![]()
Du willst einem geilen Hengst deine Briefmarken zeigen? Klappt gut, wow!![]()
i könnt einer geilen stute meine zeigen. da häts aber viel zum ansehen![]()
ich fürcht halt welche aus den jahren nach 1945Ich glaub ich hab siiicher noch welche aufn Dachboden![]()
i bin seriös...................wennst dir meine sammlung ansehen willst dauert des echt lang............so viel zeugs hat sich in 50 jahren angesammelt.pfff... reissts eich bitte zaum. des is a seriöses post, ferkelein ghearn do net her.
mfg esther
neidisch?Du willst einem geilen Hengst deine Briefmarken zeigen? Klappt gut, wow!![]()
vor 1945 is besser?ich fürcht halt welche aus den jahren nach 1945
japvor 1945 is besser?
Das mit der Briefmarkensammlung war ja in meiner Jugend schon ein alter Hut.brauche Hilfeee.....wenn hier Sammler u. Kenner sind,bitte melden!![]()
i bi nu jung ... i probier hoit olles moi durchDas mit der Briefmarkensammlung war ja in meiner Jugend schon ein alter Hut.![]()
Pass auf, die wollen alle nur lecken.i bi nu jung ... i probier hoit olles moi durch![]()
hoffentli net nur meine briafmarkenPass auf, die wollen alle nur lecken.![]()
eher nicht...weil dann sinds nix mehr werthoffentli net nur meine briafmarken![]()